Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#11

Gratuliere Toto! Da hast du dir was Schmuckes zugelegt. Respekt
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#12

Anbeten

Einfach nur eine geile Karre Smile :)

Am Anfang mochte ich den Clubman nicht jetzt würde ich gern einen Clubman S haben Yeah!Pfeifen ist einfach mal was anderes.

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt HmüDrivers Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#13

Glückwunsch zum Neuen Sonne

Sieht echt klasse aus Top Respekt

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bang99jrs Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum clubbi Top der ist ja mal richtig nett, ich werd neidisch ZwinkernZwinkern Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! !!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Satanixes Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#15

Hi Totolino Zwinkern,
sehr schöner Clubman und schön dezent. Da hast du mit dem Umstieg sicher nix falsch gemacht Top. Der Clubbi war der einzige Nachfolger vom R53 der mich angesprochen hat und der für mich als Ersatz in Frage gekommen wäre Mr. Gulf. Mit den geplanten Umbauten wird er dann dein spezieller Clubbi Yeah!.
Viel Spaß mit "IHM" und allzeit knitterfreie Fahrt.

lG

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Brads Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#16

Sehr schön Toto Top ich hoffe die Schleuder bald mal live zusehen Yeah!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alter Manns Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#17

Viel Spaß mit dem Langen Yeah!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zekes Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#18

Herzlichen Glückwunsch auch hier zum neuen kleinen großen Mini!
Allzeit knitterfreie Fahrt auf schön kurvigen Strassen!

[Bild: sigpic15623.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Passions Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#19

Willkommen bei den Kombifahrern...Pfeifen

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Intruders Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#20

Glückwunsch zum neuen Clubby. Sieht Klasse aus Top
Zu deinem kurzfristigen Plan der Aufbereitung könnte ich eventuell behilflich sein. Mr. Green
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Gauchos Beitrag:
  • Totolino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand