Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED als Standlicht
#11

coupè runner schrieb:Bei solchen Artikeln würde ich immer etwas mehr ausgeben...

Hypercolor bietet schließlich auch Garantie und genießt m.W. auch einen sehr guten Ruf in dem was sie machen Top

Das ist natürlich meine persönliche Philosophie ohne Schleichwerbung zu betreibenWinke 02

Genauso ist es bei benzinfabrik,da bekommst du auch 2 Jahre Garantie!
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ich habe es nicht bereut dort zukaufen.Top


Zitieren
#12

Danke - Ihr habt mich überzeugt

wäre das dann der richtige Artikel?

http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Sta...-universal

oder gibt es was besseres?

Könnte mir jemand vielleicht auch das selbe Produkt von Benzinfabrik als Link posten?
Zitieren
#13

noch eine Frage Anbeten

ich hatte noch vom Led Paket für den Innenbereich zwei LED's übrig. Die habe ich jetzt vorne verbaut und es sieht klasse aus

Können die LED zu heiß werden oder muß ich auf irgendwas achten. Bis jetzt funktionieren sie und die Optik ist perfekt.

Danke für Eure Antworten
Zitieren
#14

Bei mir sind die LED's jetzt seit über 2 Jahren verbaut (Innenraum / Kennzeichenbeleuchtung / Standlicht) und bei mir hat es auf Grund von Hitzeentwicklung noch an keiner Stelle "gekokelt". Also ich sehe kein Problem. Mich würde aber interessieren, wie es bei anderen Usern so aussieht.

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#15

TheJürgen schrieb:Bei mir sind die LED's jetzt seit über 2 Jahren verbaut (Innenraum / Kennzeichenbeleuchtung / Standlicht) und bei mir hat es auf Grund von Hitzeentwicklung noch an keiner Stelle "gekokelt". Also ich sehe kein Problem. Mich würde aber interessieren, wie es bei anderen Usern so aussieht.

Fahre seid 8 Jahre Mini und habe ungefähr seid 7 Jahre LED Standlicht und seid 2 Jahre LED Rücklicht R60 Habe noch nie Probleme damit gehabt.Standlichter sind immer noch die ersten Yeah!


Zitieren
#16

Meine Erfahrung ist da eine ganz andere. Meine LED Standlichter sind beide nach ca. 4 Monaten ausgefallen. Des Weiteren habe ich die Rückfahrscheinwerfer mit LED bestückt. Von den beiden gibt die eine auch gerade auf, letztens ging sie kaum noch und der Mini meldet Lampe defekt.
Meine LEDs sind aber nicht von der hier erwähnten WebSeite sondern von Ebay gewesen, allerdings haben die Standlichter auch 15€ gekostet und der Händler hatte eigentlich nur gute Bewertungen.
Ich würde es auf die Feuchtigkeit in den Standlichtern / Nebelscheinwerfern schieben da bei dieser Art der LED ja doch einige Bauteile frei liegen.
Weiterhin gingen bei mir die Standlichter nur sehr schwer rein, da meine mit Linkse vorn drauf waren und dadurch exakt genauso dick wie das Lock in das sie gehören. Da war ordentlich Kraft nötig. Ich habe daher nun wieder auf Philips White Vision W5W Birnen gewechselt. Zumal ich auch im Dezember zum TÜV muss und dort keinen Ärger bekommen möchte.

So das war meine Erfahrung zum Thema.

Gruß
BiTu84
Zitieren
#17

erstmal Danke an alle für Eure hilfe

Anbei ein Foto vom eingebauten LED - auf dem Foto kommt die Optik allerdings nicht so gut rüber. Ich bin mehr als nur zufrieden.

Schöne Grüße aus München,

Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18

Top


Sieht nach 6.500 Kelvin aus oder?
Zitieren
#19

auf jeden fall extrem hell Devil!

müssten aber 6000 sein
Zitieren
#20

Me_unique schrieb:auf jeden fall extrem hell Devil!

müssten aber 6000 sein

Wie sieht das Abends aus,wenn das Abblendlicht an ist ! Mach Mal ein Bild von vorne


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand