Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...
#1

Sonne
Hier heissen wir alle Chapter Saar/Pfalz Neulinge, alle Interessierten, alle die sich noch nicht trauen...

Winke 02 herzlich WillkommenWinke 02
... hier könnt ihr die ersten Schritte machen und...

Zwinkern


Top na dann los und traut Euch...Top

Head Scratch
Zitieren
#2

Smile :) Du machst das wirklich gut :!: Top
GG

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#3

Mein Kompliment Top

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren
#4

:frage: Arbeitet eigentlich noch irgendwer bei der Fa. k-deko :frage: :frage:
GG :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#5

Willkommen Bruno... willkommen cooper...

wir hoffen Euch bald auch live zu sehen, Bruno hat`s ja schon vollbracht und ich denke er kommt ganz gut klar damit... ( man muß halt hart im nehmen sein als Pfälzer...Devil! )

Head Scratch
Zitieren
#6

... und Zwinkern


...na klar kenn ich den Sascha, ich weiß ja jetzt welcher Sascha einen wunderschönen blauen cooper mit schwarzem Dach hat...

...Freu Dich auf viele schöne Treffen und gemeinsame Aktionen...

Head Scratch
Zitieren
#7

hi!
fühl mich angesprochen! Smile :)
bin neu hier!!!
hab mir ganz fest vorgenommen auf ein treffen zu kommen, da bauerchris um jeden "neulingen" kämpft.

bis danne SuFe
Zitieren
#8

Guten Tag unw willkommen bei den Bekloppten Sonne

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren
#9

SuFe schrieb:hi!
fühl mich angesprochen! Smile :)
bin neu hier!!!
hab mir ganz fest vorgenommen auf ein treffen zu kommen, da bauerchris um jeden "neulingen" kämpft.

bis danne SuFe
Sonne Sonne Sonne
na dann WILLKOMMEN bei den bekloppten.... aber wie ich sehe hast Du dich ja schon zurechtgefunden, auch wenn eine Deiner ersten Begegnungen hier Der liebe Tino war... keine Bange... alles wird gut...Devil!

Head Scratch
Zitieren
#10

Smile :) @SuFe : auch von mir als dienstältestem MINI Fahrer im Chapter ein
herzliches Willkommen
GG

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand