Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Story of: "Pimp My Skoda"
#61

hey, this is A to the XL,
the beloved story of "pimp my skoda" is now offically fixed Devil!

@patrice
bissu weich? Nen Vogel sammeln wir mal die fakten: der skoda hat tüv bis 11/05, die winterreifen haben noch genügend profil und geld für's benzin und die autobahngebühr in tschechien hab' ich auch noch.

wir brauchen:
- eine verkaufsmöglichkeit in CZ
- eine rückfahrmöglichkeit
- einen "blogger" -> KARL
- ein support-team -> das forum
- einen termin! (schlag mal was vor, patrice)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#62

@patrice & agsl: klaro. kommts mal her nach regesnburg! erstens is mei kühlschrank immer voll mit becks! nahezu endlos! zweitens, falls du`s noch nich weisst, wir haben hier 25000 studenten, davon 10000 studentinnen in der stadt!... und drittens hab ich immer n survival package für alle gängigen mobile... und notfalls, viertens, hol ich euch auch tschechien mit meinem chevy vip shuttle da wieder raus wenn ihr gar nix mehr zu fahren habt!!! Devil!
Zitieren
#63

Devil!
bigagsl schrieb:hey, this is A to the XL,
the beloved story of "pimp my skoda" is now offically fixed Devil!

@patrice
bissu weich? Nen Vogel sammeln wir mal die fakten: der skoda hat tüv bis 11/05, die winterreifen haben noch genügend profil und geld für's benzin und die autobahngebühr in tschechien hab' ich auch noch.

wir brauchen:
- eine verkaufsmöglichkeit in CZ
- eine rückfahrmöglichkeit
- einen "blogger" -> KARL
- ein support-team -> das forum
- einen termin! (schlag mal was vor, patrice)

Mr. Orange

und bier! Bier hast du vergessen Devil!
ne jetzt mal spass beiseite.
Das mit dem fahrrad war ernst gemeint! (echt jetzt!!!)

zu punkt 1
die werden wir schon finden, irgend nen autohändler nimmt ihn bestimmt...
zu punkt 2
siehe oben
zu punkt 3
das ist klar bzw karl Zwinkern
zu punkt 4
forum MINI - eventuell Kontakte zum Schgodda forum aufnehmen
zu punkt 5
Wochenende vom 22.10 und 23.10 ? oder eine woche später

nen Ersatzreifen, Öl und kleinzeug besorge ich. Fahrtkosten werden geteilt.


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#64

der_matador schrieb:@patrice & agsl: klaro. kommts mal her nach regesnburg! erstens is mei kühlschrank immer voll mit becks! nahezu endlos! zweitens, falls du`s noch nich weisst, wir haben hier 25000 studenten, davon 10000 studentinnen in der stadt!... und drittens hab ich immer n survival package für alle gängigen mobile... und notfalls, viertens, hol ich euch auch tschechien mit meinem chevy vip shuttle da wieder raus wenn ihr gar nix mehr zu fahren habt!!! Devil!

Top Bernie...dich hab ich auch lieb Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#65

Patrice20 schrieb: Top Bernie...dich hab ich auch lieb Devil!


na logo doch... ich euch auch! Kuss und genug platz is auch hier!... also, auf gehts, jungs... zuerst nach regensburg, dann weiter nach CZ!...v Devil!
Zitieren
#66

bernie, paß auf, wir nehmen dich beim wort! Devil!

@patrice
der termin klingt gut! bier gibt es in CZ genug Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#67

bigagsl schrieb:bernie, paß auf, wir nehmen dich beim wort! Devil!

@patrice
der termin klingt gut! bier gibt es in CZ genug Zwinkern

Mr. Orange

dann halten wir das mal fest und fangen mit der Planung an. Top

darf ich denn vorher noch ein "officially south side classics flame design" am schgodda anbringen? natürlich in schönem panzergrauem zinkfarbton.


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#68

bigagsl schrieb:bernie, paß auf, wir nehmen dich beim wort! Devil!


@patrice
der termin klingt gut! bier gibt es in CZ genug Zwinkern

Mr. Orange

@agsl
ihr könnt mich imer beim wort nehmen!... darf nur nich n rennwochenende sein. das zieh ich dann eher doch vor! aber an allen anderen terminen bin ich für ech da, meine lieben schatzis! Kuss

@patrice
nicht nur genug, sondern vor alem auch preiswert genug! und nich nur das bier! Devil!
Zitieren
#69

Patrice20 schrieb:zu punkt 5
Wochenende vom 22.10 und 23.10 ? oder eine woche später

dann muss der weg aber über münchen führen! ich werd am 22.ten in meinen burzeltag reinfeiern! Party!! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#70

@hosi
gibt's auch andere wege von stuttgart nach regensburg? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand