Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Eifelrunner
#21

Robmaster schrieb:Da ja zu viele mit der OEM Aerokit rumfahren, wie wäre es mit dem Topsun Bodykit? Finde das schaut ganz gut aus. (bin aber nicht sicher ob es das mit TüV git...)

Hey Robmaster Winke 02

puh gefällt mir irgendwie garnicht, für das Geld gibt´s dann lieber irgendwann nen Käfig Mr. Orange

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#22

eifelrun schrieb:Hey Robmaster Winke 02

puh gefällt mir irgendwie garnicht, für das Geld gibt´s dann lieber irgendwann nen Käfig Mr. Orange

ja vorallem das Heck ist recht geschmackssache. hab mal einen gesehen der da noch GP-Diffusor drangemacht hat. War dann schon besser.
die Front gefällt mir gut.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich das Heck von Duell AG nehmen... Zwinkern
Zitieren
#23

So habe mich ja lange nicht mehr gemeldet..

Hatte ein Schlagen beim Bremsen in verschiedenen Kurven:
Ergbeniss Belag hatte sich von der Trägerplatte gelöst... Motzen
deswegen gabs an der VA Neue Carbopads GT Beläge.


[Bild: imlsaukk.jpg]
4x Federal Rs-R in 215/45 R17 gabs auch noch

Optisch hat sich auch was getan, habe mir die Grillleisten folieren lassen.
Nun ist das "Fischmaul" weg.

[Bild: tnxdmedq.jpg]
Die Zeitenjagd war auch wieder erfolgreich, unter der Woche hatte ich bisschen Zeit und hab mich mal an nen A45 amg gehangen, 8:21 war das Ergebniss Yeah!

Dabei kam dieses wundervolle Bild heraus, was dann auch bald die Zimmerwand schmückt.

Hier noch ein Bild vom Urlaub mit dem Mini:

[Bild: 6ahcjl3r.jpg]

Da soll eine sagen so ein Ringautochen wäre nix für den Alltag.
Der Mini hat die Tour einigermaßen gut überstanden. Die Holländer wissen nun wohl was Sportbremsbeläge sind Lol

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#24

Und jetzt willst du ihn gleich wieder los werden?
Wär doch schade, so schick wie er gerade da steht! 😉

Gruß

-Tim
Zitieren
#25

Loomit schrieb:Und jetzt willst du ihn gleich wieder los werden?
Wär doch schade, so schick wie er gerade da steht! ��

Gruß

-Tim

Hey Tim
Das ist so ein ewiges Hin und Her mit dem Kleinen, im Innern hab ich Ihn ja liep Brav

Macht momentan richtig Spaß nur die Tage hatte ich wieder komische Geräusche aus dem Motorraum, mal sehen was BMW dazu wieder sagt

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#26

Hehe, ja so geht's mir auch. 😁

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal Richtung NS aufbrechen wollte und ein komplettes Wochenende durchgeplant hatte (inkl. Wellnesshotel etc.), ging er nach 10km in den Notlauf.
Musste ihn direkt in die Werkstatt bringen. Schubumluftventil kaputt.
Ich sag dir, in dem Moment hätte ich ihn ohne zu zögern für 1 Euro verkauft, so angepisst war ich! :-D

Durch die Tiefpunkte kannst du aber die Höhepunkte mehr genießen! Immer positiv sehen! 😊

Also: Behalt ihn. Macht richtig was her der Kleine! 👍🏻

Gruß

-Tim
Zitieren
#27

Loomit schrieb:Hehe, ja so geht's mir auch. 😁

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal Richtung NS aufbrechen wollte und ein komplettes Wochenende durchgeplant hatte (inkl. Wellnesshotel etc.), ging er nach 10km in den Notlauf.
Musste ihn direkt in die Werkstatt bringen. Schubumluftventil kaputt.
Ich sag dir, in dem Moment hätte ich ihn ohne zu zögern für 1 Euro verkauft, so angepisst war ich! :-D

Durch die Tiefpunkte kannst du aber die Höhepunkte mehr genießen! Immer positiv sehen! 😊

Also: Behalt ihn. Macht richtig was her der Kleine! 👍🏻

Gruß

-Tim

Danke Tim, ich bin also nicht alleine.
Wenn du nochmal hoch kommst meld dich doch mal Party!!




So nun wollte ich mal die Experten fragen, Toyo R888 welche Mischung empfehlt ihr ?
Oder doch besser nen gaaaanz anderen Reifen ?
Preislich sollte es nicht den Rahmen sprengen
Spiel mit dem Gedanken eines zweiten Radsatzes Devil!

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#28

Yokohama Advan AD 08R Pfeifen
Zitieren
#29

Der Toyo R888 ist wirklich nichts mehr. Daher steht der Nachfolger ja schon in den Startlöchern.

Kauf dir einen
Federal FZ-201, Hankook Z221 oder Dunlop Direzza 03G
in 215/45 R17
Zitieren
#30

Mr Big schrieb:Yokohama Advan AD 08R Pfeifen

Ich glaube den werde ich mal probieren, wie du in 205/45.
Der Federal in 215/45 macht momentan nur Probleme... Peitsche

Raal schrieb:Der Toyo R888 ist wirklich nichts mehr. Daher steht der Nachfolger ja schon in den Startlöchern.

Kauf dir einen
Federal FZ-201, Hankook Z221 oder Dunlop Direzza 03G
in 215/45 R17

Was soll denn heißen der Toyo R888 ist nix mehr ? Ist der über die Jahre schlechter geworden oder was Lol

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand