Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromtürgriffe abbauen in 10Min.
#11

LiquidWhite schrieb:hm gut - ich glau dass ich dann ein paar euronen mehr in die hand nehme und die variante mit dem cover mache Head Scratch

hast du schwarze cover irgendwo gefunden? ich finde leider nur carbon-optik-teile, die passen aber nicht zum rest meines autos, daher suche ich komplett schwarze. ne andere alternative wäre folie.

I Liebe my MINI!
Zitieren
#12

NoNox schrieb:hast du schwarze cover irgendwo gefunden? ich finde leider nur carbon-optik-teile, die passen aber nicht zum rest meines autos, daher suche ich komplett schwarze. ne andere alternative wäre folie.



Es gibt keine schwarzen Cover. Zumindest habe ich bis dato noch nie welche gesehen....
Es gibt die lediglich im Union Jack Design, Checkered oder in Carbon.
Müsste man dann lackieren oder folieren... Zwinkern

Also ich bleib bei den Covern. Dann lass ich diese halt bei meinem befreundeten Lackierer in Schwarz glänzend lackieren. Denke die Sammelbestellung ist somit erledigt?!

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#13

Es gibt mittlerweile Cover in schwarz glänzend Zwinkern

http://m.ebay.de/itm/161174041414?nav=SEARCH&sbk=1
Zitieren
#14

Nobody schrieb:Es gibt mittlerweile Cover in schwarz glänzend Zwinkern

http://m.ebay.de/itm/161174041414?nav=SEARCH&sbk=1
eek!eek!eek!eek!

64,99€ ??? Respekt Respekt Respekt
da weiß jmd dass die beliebt sind.. Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#15

LiquidWhite schrieb:eek!eek!eek!eek!

64,99€ ??? Respekt Respekt Respekt
da weiß jmd dass die beliebt sind.. Augenrollen

Billiger als die normalen Checkered, Union Jack usw sind sie denn die kosten auch zwischen 50€ - 60€ und die müsstest du noch lackieren lassen - was übrigens nicht geht da die auch nur mit einer hauchdünnen Folie überzogen sind. Das war zumindest die Aussage von dem Verkäufer bei dem ich damals wegen der Sammelbestellung angefragt hab.

Man bekommt halt nicht alles geschenkt Zwinkern
Zitieren
#16

Nobody schrieb:Billiger als die normalen Checkered, Union Jack usw sind sie denn die kosten auch zwischen 50€ - 60€ und die müsstest du noch lackieren lassen - was übrigens nicht geht da die auch nur mit einer hauchdünnen Folie überzogen sind. Das war zumindest die Aussage von dem Verkäufer bei dem ich damals wegen der Sammelbestellung angefragt hab.

Man bekommt halt nicht alles geschenkt Zwinkern
ich hab sie mir eh schon gekauft Zwinkern - trotzdem sind wir bei 65€ weit von geschenkt entfernt.. die sind einfach "nur" schwarz - und haben, so wie die checkered, kein muster

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#17

LiquidWhite schrieb:ich hab sie mir eh schon gekauft Zwinkern - trotzdem sind wir bei 65€ weit von geschenkt entfernt.. die sind einfach "nur" schwarz - und haben, so wie die checkered, kein muster

Kannst Du sie empfehlen? Halten die, wenn ich das richtig verstehe, sind sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt?
Zitieren
#18

Frank S schrieb:Kannst Du sie empfehlen? Halten die, wenn ich das richtig verstehe, sind sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt?
ich hab sie vor 1h geordert Pfeifen kann daher noch nichts dazu sagen - aber ich denke sie sind mit doppelseitigem klebeband und halten gut Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#19

Hatte mir die Junion Jack Variante gekauft und schwarz gedippt, hält bereits seit nem Jahr prima, würde ich wenn alles passend in Matt sein sollte wieder machen.Top
Aber nächstes Jahr kommen weitere Carbon Parts, dann hat es sich ausgedippt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand