Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56 - MINI John Cooper Works Concept
#11

Schüppe schrieb:Wie oft hat man eigentlich seine Nebelscheinwerfer eingeschaltet?
Im Monat?
Im Jahr?
In 3 Jahren?

Wie oft brauche ich die 218 PS meines GP wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit damit im Stau stehe?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#12

zünd für mich bitte eine mit an Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

minti schrieb:Wie oft brauche ich die 218 PS meines GP wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit damit im Stau stehe?

Keine Ahnung, Du wolltest Sie haben?! Zwinkern

Nebelscheinwerfer brauchste im Stau aber auch nicht.
höchstens im Stau vor der Eisdiele! Devil!
Zitieren
#14

bigagsl schrieb:zünd für mich bitte eine mit an Zwinkern

macht 50Cent in den Limburger Klingelbeutel Devil!
Zitieren
#15

van elst rockt Party 01

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

Immerhin scheint er (die in D gesetzl. vorgeschriebenen) Nebelschlußleuchten zu haben:

[Bild: Mini_JCW_Concept_Rear_Detroit_Motor_Show_2014.jpg]

Mini JCW Concept: Debüt auf der NAIAS 2014 (Quelle).

Zitat:Das Mini John Cooper Works Concept basiert auf dem neuen Mini 2014 und kündigt die sportliche Topversion der dritten Generation an.

Der JCW Concept steht auf 18 Zoll-Felgen, ist in der Farbe "Bright Highways Grey" lackiert und ist sowohl länger als auch breiter als das aktuelle Modell, was laut Mini das Fahrverhalten verbessert. Dazu kommen größere Lufteinlässe an der Front, LED-Scheinwerfer und eine neue Frontschürze mit ebensolchem Grill. Am Heck des Mini JCW Concept sehen wir eine neue Schürze samt Diffusor und dickem Sportauspuff. Markantere Seitenschweller, ein großer Heckspoiler sowie zusätzliche Aeroteile an der C-Säule beschließen das Aero-Gesamtkunstwerk.
Zitieren
#17

Google Bildesuche "mini jcw detroit auto show" hat noch mehr zu bieten und auch ein paar Paceman JCW Bilder... Pfeifen
Zitieren
#18

Baraka schrieb:auch ein paar Paceman JCW Bilder... Pfeifen
Schulter zucken who cares? den will eh keiner. und auf der NAIAS steht noch ein roter F56 Cooper, ein gelber F56 Cooper S, ein schwarzes JCW coupé, ein schwarzer countryman und ein roter JCW roadster. ich lade gerne noch ein paar bilder hoch Zwinkern

was mich viel mehr wundert: keine bilder vom JCW concept innenraum TraurigConfused

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

bigagsl schrieb:Schulter zucken who cares? den will eh keiner. und auf der NAIAS steht noch ein roter F56 Cooper, ein gelber F56 Cooper S, ein schwarzes JCW coupé, ein schwarzer countryman und ein roter JCW roadster. ich lade gerne noch ein paar bilder hoch Zwinkern

was mich viel mehr wundert: keine bilder vom JCW concept innenraum TraurigConfused

Die Geschichte mit fehlenden Innenraum Bildern kommen mir bekannt vorPfeifen
Zitieren
#20

Die Scheiben des JCW sind doch schwarz. Das war doch z.B. beim Paceman Concept auch nicht anders.
Vielleicht sind die Sitze des JCW noch nicht ganz fertig.
Oder das Lenkrad ... Devil!

Der Innenraum würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand