Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Navi aus MINI-Zubehör
#31

Archicooper schrieb:Wie wird denn das Zubehörnavi da links neben dem Lenkrad festgemacht?

Der Halter wird hinter dem Drehzahlmesser befestigt!
Zitieren
#32

Hier noch eine Lösung für Nüvi-Besitzer ohne BMW-Halterung.
Ich habe mein Nüvi mit der Originalhalterung in der
Ablage unter der Mittelkonsole befestigt und eine externe Antenne
bis zum Armaturenbrett verlegt.
Die Stromversorgung kommt vom Zigarettenanzünder (mittels einer Steckerbuchse direkt ans Kabel)
Außerdem das Nüvi an den Aux-In Eingang angeschlossen.
Vorteile:
Bei Bedarf laute und deutliche Ansagen über die Autolautsprecher und Musik hören mit dem Nüvi MP3 Player.
Von außen nicht so gut zu sehen.
Nachteil:
Die Karte ist natürlich nicht so gut im Blickfeld - ist aber für mich noch akzeptabel.
Grüße aus dem Norden
Zitieren
#33

unionjack007 schrieb:Der Halter wird hinter dem Drehzahlmesser befestigt!

FotosBITTE! Ich meine eines mit abgenommenem Navi, so dass man den Halter sieht zwecks Eigennachbau.

Ich war heute am Zubehörschalter. Der Typ meinte, dass es das Teil sicher irgendwann auch einzeln geben wird. Ich soll doch mal nächsten Monat nochmals nachfragen, wenn er sein Update auf dem Rechner hat. Solange will ich aber nicht mehr warten. Der Dremel läuft schon!

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#34

kommen noch......eek!
Zitieren
#35

unionjack007 schrieb:kommen noch......eek!

Sehr traurig Hast Du mich vergessen ?

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#36

@ unionjack 007:

Ohne Fotos sinnlos!

Bitte das versprochene Bild des Halters online stellen. Also mit abgenommenem Navi. Danke Top.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#37

Weiß jemand was das Zubehör Navi mit/ohne Einbau kostet?

@Hani: Deine 660er Lösung finde ich auch Sonne ! Wie hast Du das Navi angeschlossen? Ist das aufwendig?
Zitieren
#38

Ohne Einbau kostet das Teil 528€, ein stolzer Preis wie ich finde....
Zitieren
#39

Chris2k4 schrieb:Ohne Einbau kostet das Teil 528€, ein stolzer Preis wie ich finde....

Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel
Zitieren
#40

He He Dafür bekommt man aber den ominösen Superhalter mit integriertem Ladekabel. Das also ist die Differenz zum Ladenpreis.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand