Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Titan-Klappenauspuff
#1

Hallo Zusammen,

wie auch für die R56 Modelle, haben wir für den F56 S und JCW eine Titan-Klappenanlage in Vorbereitung.
Für die Erstellung unseres Gutachtens werden wir einen F56 JCW benötigen, dafür werden wir dann auch eine Titananlage als Dankeschön spendieren.

Vorbesteller vom F56 JCW bitte melden.
Zitieren
#2

Servus,

Bekomme in 2 Wochen meinen JCWs.

Sofern noch Interesse besteht, kannst dich gerne melden Smile :)
Zitieren
#3

Für den r56 MIT Klappe?! Kommt Jez doch noch eine klappenanlage für den r56?
Zitieren
#4

Hallo,

Hab heute erfahren das es für den S ein Tuning Kit geben wird bei dem ein Klappenauspuff dabei ist. Könnte auch schon ein Soundfile hören und dies hörte sich ganz gut an.

Mfg

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#5

Clubbi123 schrieb:Hallo,

Hab heute erfahren das es für den S ein Tuning Kit geben wird bei dem ein Klappenauspuff dabei ist. Könnte auch schon ein Soundfile hören und dies hörte sich ganz gut an.

Mfg

Alexander

Das ist doch schon seit längerem vorgestellt worden, Sound ist super.
Zitieren
#6

Clubbi123 schrieb:Hallo,

Hab heute erfahren das es für den S ein Tuning Kit geben wird bei dem ein Klappenauspuff dabei ist. Könnte auch schon ein Soundfile hören und dies hörte sich ganz gut an.

Mfg

Alexander

Bin den selbst gefahren. Ist Brutal! Kannst ja mal bei Youtube danach suchen. Da fährt einer damit in Berlin durch einen Tunnel. Irre!
Zitieren
#7

Tuning Kit ist seit Anfang Januar auf dem Markt.

Leistungsteigerung auf 211 PS und Klappenauspuff.

Der Auspuff mit geöffneter Klappe ist mir persönlich zu laut, da das Knallen Super Extrem ist!

Grüße
Zitieren
#8

Ich bin mal so frei Yeah!

JCW Tuning Kit F56 Tunnel
Zitieren
#9

cubeteam schrieb:Ich bin mal so frei Yeah!

JCW Tuning Kit F56 Tunnel

Das Knallen würd mich echt nerven....Pfeifen
Zitieren
#10

Apona schrieb:Der Auspuff mit geöffneter Klappe ist mir persönlich zu laut, da das Knallen Super Extrem ist!

Grüße


Das ist ja wohl die beste und ehrlichste Nutzermeinung die FÜR die AGA spricht! 😂😂
...für mich zumindest. 😉

Video: Geile Sache! 👍🏻
Lass scheppern dat Ding! 😜
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand