Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer
#51

Mimi schrieb:Ich hab nen 1,20 Meter großen Monchhichi auf der Rückbank Lol


Was bitte ist ein Monchichi?!?


Zitieren
#52

Jannik_S schrieb:Was bitte ist ein Monchichi?!?
Du weißt nicht was das ist? eek!

Ein Monchichi hatte doch jeder als Kind von uns Yeah!

Monchichi
Zitieren
#53

chubv schrieb:Du weißt nicht was das ist? eek!

Ein Monchichi hatte doch jeder als Kind von uns Yeah!

Monchichi

Vergiss nicht, wir sind nicht alle gleichalt Wink

Und selbst wenn ... ich weiss was ein Monchichi ist, aber fand sie schon damals hässlich genug (nichts für ungut Mr. Gulf), so daß ich mich erfolgreich dagegen wehren konnte Wink
Zitieren
#54

Gar nicht hässlich Peitsche Püh! Und der Ölwechseltyp hat sich gestern über meinen rosa Spongebob gewundert... Lol
Zitieren
#55

chubv schrieb:Ein Monchichi hatte doch jeder als Kind von uns Yeah!

Naja, die aus der Ex-DDR wohl nicht. Peitsche
Zitieren
#56

bangser schrieb:Naja, die aus der Ex-DDR wohl nicht. Peitsche

Ich bin gebürtiger Wessi und konnte die kleinen Monster trotzdem vermeiden Wink
Zitieren
#57

Mimi schrieb:Gar nicht hässlich Peitsche Püh! Und der Ölwechseltyp hat sich gestern über meinen rosa Spongebob gewundert... Lol

Sollte der nicht gelb sein??
Zitieren
#58

alx_photo schrieb:Ich bin gebürtiger Wessi und konnte die kleinen Monster trotzdem vermeiden Wink

Top

dito


Denke aber mal seine 1,2m Monchichi Version kann sprechen und hat keine Ganzkörperbehaarung. Platzen (vor lachen)
Wenns anders wäre, würde ich mir so meine Gedanken machen Zwinkern
Zitieren
#59

ich hatte definitiv kein monchichi und JA die sind hässlich Devil!


Zitieren
#60

alx_photo schrieb:Sollte der nicht gelb sein??

Nö...nicht in meiner Welt Lol


Mr. Schillie schrieb:Denke aber mal seine 1,2m Monchichi Version kann sprechen und hat keine Ganzkörperbehaarung. Platzen (vor lachen)
Wenns anders wäre, würde ich mir so meine Gedanken machen Zwinkern

Wen meinst du mit "seine"? Head Scratch Der kann nicht sprechen und das ist auch gut so. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand