Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Patrik's Maxini
#51

juergen23679 schrieb:Hallo Patrik,

zuerst gratuliere mal zu deinem "Maxini" und was du draus gemacht hast Yeah! Die neuen Endrohrblenden sehen echt gut aus Top - von wo kriegt man denn sowas? Sorry, bin noch neu in der MINI-Szene ...



Und nach so nem S-Logo fürn Kühlergrill hab ich auch schon gesucht Head Scratch


Die Blenden sind von http://www.walser-shop.com und das S-Logo hab ich über Amazon besorgt. Top
Zitieren
#52

Danke mal für den Tipp wegen dem Cooper-S-Emblem Top

MiniHazza schrieb:Um das iPhone mit dem Standard Kabel anzuschließen hab ich mich in die Codier-Geschichte eingelesen und dann das Media Steuergerät codiert.

... Hast du zu dem Thema meine PN vor kurzem bekommen? Head Scratch

LG Jürgen

Motoring MINI-Fahrer grüßen sich Winke 02Österreich

MINI Cooper S Roadster: [Bild: 746291.png]
Zitieren
#53

Die fetten Endrohre passen perfekt Top zum LandmannarsXX!

Sieht super aus!
Zitieren
#54

juergen23679 schrieb:... Hast du zu dem Thema meine PN vor kurzem bekommen? Head Scratch

Habs gerade beantwortet Wink
Zitieren
#55

Es hat sich wieder ein bisschen was getan...

JCW Frontlippe
Heckwischer entfernt
H&R Federn verbaut
je 10mm Spurverbreiterung hinten

hier ein paar Bilder dazu:

[Bild: v1.jpg]

[Bild: v2.jpg]

[Bild: v3.jpg]

[Bild: h1.jpg]

[Bild: h2.jpg]

[Bild: h3.jpg]

[Bild: wischer.jpg]

Der Wagen braucht mal eine ordentliche Politur, vor allem diese eine hässliche Schliere auf der Frontstoßstange, die geht bei einer einfachen Wäsche nicht weg Motzen

Bei einem bin ich mir nicht sicher: "Cooper S" Schriftzug am Heck entfernen oder lassen? Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan von möglichst cleanen Minis Lol
Zitieren
#56

Schönes Auto 👍🏻

Und von mir ein ganz klares WEG DAMIT! bzgl dem Cooper S Schriftzug.
Zitieren
#57

Ich würde erstmal PlastiDip oä drüber nudeln. Damit fällt es schon mal weniger auf. Evtl das rote S lassen, passt ja grundsätzlich zur Optik. Weg machen kannst es ja immer noch

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#58

Habe meinen Cooper S Schriftzug auch weg gemacht,
allerdings nun ein Hologamm im Lack an der Stelle der
Buchstaben kriege das mit der Hand nicht weg Poliert
da muss wohl mal einer mit der Maschine drüber
Zitieren
#59

Weg damit!

Ist doch im Paket mit dem entfernten Heckwischer viel stimmiger 👍🏻
Zitieren
#60

schaut Cool aus, warum nur hinten die Spurverbreiterung ?

welche Federn kamen denn rein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand