Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R59 - ein Träumchen
#11

Schönen Mini hast Du Dir besorgt, und wie es ausschaut wird der noch Cooler, als der es schon ist .

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .
Zitieren
#12

Schöner Roady! Top

Sonne Willkommen im Forum & viel Spass mit dem Kleinen!
Zitieren
#13

Warum alles in schwarz?
Ich würde die Silberstreifen als Kontrast lassen und auch die Chromumrandungen der Scheinwerfer, es wirkt einfach akzentuierter, wenn nicht alles schwarz ist.

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#14

All Black Yeah!

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#15

da geb ich dem Andreas recht, a bisserl Chrom muss sein, aber wie wir wissen sind die Geschmäcker verschieden,

Mir ist halt auch ein unverbasteltes Auto im Originalzustand lieber.

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#16

Mir gefällt das viele Chrom halt nicht. Big Grin

Ich fange jetzt mal mit den Zierringen vorne und hinten an. Ob dann die Grillspange und die Seitenblinker-Applikationen bleiben dürfen, wird sich zeigen. Den Chrom-Rand entlang der Tür-Linie werde ich auf jeden Fall lassen.
Zitieren
#17

Genau mein Geschmack!

[Bild: dr4hajhe1qng01q28.jpg]

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#18

Beim Chrom bin ich auch raus… Party!!Party!!Party!!

Inzwischen sind auch die Auspuffblenden schwarz gepulvert…

Beste Grüße

der Checker

[Bild: 31851091ac.jpg]
Zitieren
#19

LH-Checker schrieb:Beim Chrom bin ich auch raus… Party!!Party!!Party!!

Inzeischen sind auch die Auspuffblenden schwarz gepulvert…

ist ja auch ein helles Gefährt, da schaut es wieder gaaanz anders aus He He

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#20

Hey René,

ein schönes Fahrzeug hast Du Dir da zugelegt. Deine Pläne unterstütze ich voll und ganz Smile Bin auch kein Freund von Chrom und schwarz mit schwarzen Streifen finde ich auch klasse. (entgegen der allgemeinen Forenmeinung möchte ich sagen Wink )

Grüße
BT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand