Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Roadster: Scheuerstellen normal?

Sequencer schrieb:So so, innerhalb weniger Tage plötzlich Scheuerstellen bekommen und das auch noch zufällig 3 Wochen vor Garantieende......Lol

Ich schiebe das mal auf exzessives offen-fahren im Urlaub Pfeifen

Fotos kommen, wenn meine Tochter mir den Kleinen mal kurz überlässt.
Aber heute Abend ist MINI-Stammtisch, da habe ich ein Argument Zwinkern
Zitieren

Würde mich interessieren ob´s Scheuerstellen von der Gummilippe sind oder welche wie meine von Seite 1 beschrieben und gezeigt!

Urlaubs-Monsterrundreise steht bei uns noch an:
Zell am See / Südtirol / Gardasee / Monaco / Südfrankreich / Annecy und zurück.
Eigentlich die perfekte Roadster-Strecke aber ab Italien und vor allen Dingen Frankreich hab´ich kein besonders gutes Gefühl...... Popcorn
... nicht wegen klauen sondern eher Rücksichtsloses Verhalten.

Hab´da leider so nen Tick, selbst auf´m Aldi-Parkplatz & Co. park ich lieber auf´m hintersten leeren Platz.
Zitieren

Sequencer schrieb:Würde mich interessieren ob´s Scheuerstellen von der Gummilippe sind oder welche wie meine von Seite 1 beschrieben und gezeigt
100% Jummilippe.

Deine Reispläne hier zu posten ist übrigens äußerst unerwünscht.
Ich habe keinen Urlaub mehr Zwinkern
Zitieren

Devil!wir fahren morgen offen für 1 woche nach dänemark. ohne scheuerstellen. da kannste den wagen offen stehen lassen und es bildet sich eine kleine menschentraube, die das ding bewundert. echt cool die dänenDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Bei uns geht's in 2 Wochen in den Bregenzer Wald, offen natürlich und ohne Scheuerstellen. Dort gibt es auch schöne Pässe, die werden dem Kleinen gefallenDevil!Devil!

..................................................[Bild: sigpic18295.gif]
Zitieren

Isomeer schrieb:Ich habe keinen Urlaub mehr Zwinkern

Sorry, wie unsensibel von mir - aber Isomeer: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Lol

Allen anderen Roadsterfahrern nen schönen Urlaub.....Sonne
Zitieren

Sequencer schrieb:Allen anderen Roadsterfahrern nen schönen Urlaub.....Sonne
scheffi schrieb:Devil!wir fahren morgen offen für 1 woche nach dänemark

...ich ernähre mich bis dahin von Erinnerungen Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

So, nun hatte ich auch einen Termin bei einem Offiziellen von MINI, war derselbe, der auch scheffis Roadster begutachtet hat.
Lösung ist die gleiche wie bei scheffi, der Falz, auf dem die Leiste sitzt, wird etwas bearbeitet.
Zusätzlich soll sich der Sattler nochmal den Faltenwurf des Verdecks beim Öffnen anschauen.
Zitieren

na siehste, prima. der herr günther ist echt ein netterTop

der faltenwurf hat sich beim neuen verdeck nicht geändert, bei unserem roddy ist alles tutti.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand