Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 14/06 - m0nster
#1

MINI des Monats – Juni 2014

[table="head"]{colsp=3}
m0nster
[Bild: mdm_14_06_01_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_02_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_05_thumb.jpg]
[Bild: mdm_14_06_06_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_07_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_08_thumb.jpg]
[Bild: mdm_14_06_10_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_11_thumb.jpg] [Bild: mdm_14_06_13_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: m0nster




Ich bin Holger "m0nster" bin 21 Jahre alt, komme aus Aachen und mache eine Ausbildung bei der RWTH Aachen.

Zu meinem Mini bin ich wie folgt gekommen.
Ich hatte als erstes Auto einen Honda CRX Del Sol, den ich sehr geliebt habe.

[Bild: k3v9.jpg]


Doch dann an einem Tag, an dem ich verschlafen habe und mich sehr beeilt habe zur Arbeit zu kommen, ist es dann passiert. Ich war unaufmerksam und bin einer jungen Dame hinten drauf gefahren.
Na wie es auch sei, da war die Zeit gekommen sich nach etwas Neuem umzuschauen. Da ich schon immer von Mini begeistert war, sollte es dann also schnell ein MINI COOPER S werden.Lol Für mich stand fest, ich will einen sauberen MINI. Hieß für mich, einen mit nachweisbarer Historie. Für mich musste der Mini auch nicht unbedingt ein Navi haben, oder sonstigen Schnickschnack. Ich wollte einfach MINI fahren! Yeah!

Nach etwas längerer Suche wurde ich dann fündig.
Montags angerufen, Dienstags hingefahren, kurze Probefahrt und die Liebe zwischen mir und der "Black Pearl" war geweckt. Kaufvertrag klar gemacht und zack war der Kleine MEINER. Smile :) Schon auf der Rückfahrt nach Hause merkte ich, dass der Mini und ich einfach zusammen gehören. Jetzt mal zum Mini im Detail (also was mir bisher bekannt ist):

Mini Cooper S Baujahr 2003
Aktuell 100570 Km
163 Pferdchen + Edelstahl Abgasanlage ab Kat der Firma Fox
Originale Recaro Sportsitze aus dem JCW Grand Prix aus 2006
Xenon Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
ChromPacket
Mittelarmlehne verstellbar
Sonnenrollos Hinten
Bilstein Sportfahrwerk + H&R Federn 30mm
Originaler MINI Stoffhund He He

Bin Total im Minifieber Blume
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch zum MdM!
Schicker Mini! Die Sitze find ich sehr Top

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#3

Danke Big Grin
Zitieren
#4

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum MdM! Party!!

Dein R53 sieht richtig lecker aus, einzig die Rückleuchten sagen mir nicht so zu Pfeifen aber allein die GP Recaros sind ein Traum Liebe
Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch zum MINI des Monats. Top

Der R53 ist einfach noch mehr MINI Pfeifen

Aber die Handtasche auf der Beifahrerseite hast du auch farblich schön an das Auto angepasst Zwinkern

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#6

Schöner klassischer nicht zu verbastelter R53!!! Herzlichen Glückwunsch zum MdMSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Brian schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum MINI des Monats. Top

Der R53 ist einfach noch mehr MINI Pfeifen

Aber die Handtasche auf der Beifahrerseite hast du auch farblich schön an das Auto angepasst Zwinkern

Danke Danke,
ja muss halt alles farblich abgestimmt sein da muss auch meine Freundin mitziehen Lol
Zitieren
#8

Hi,
muss mich Minimaik anschließen. Besorge dem MINI ein Paar originale Rueck-
leuchten und Dein jetzt schon sehr schöner R53 wird einfach Top sein Mr. Gulf

Sebastian | R53
Zitieren
#9

Gratuliere, Schöner Mini und Echt Schöner Bilder!!!Respekt
Zitieren
#10

Danke ☺
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand