Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MyGreenOne (S)
#41

Als ich im Wahnsinnswinter 2011 mal mit einem Dolmetscher gearbeitet habe, verließ dieser nach einem langen Tag mein Büro, um nach Hause zu fahren. Ca. eine halbe Stunde später, rief er mich an & erzählte mir, dass er sein Auto nicht mehr wieder finden kann, denn auf dem sehr großen Parkplatz, waren nur noch etliche Schneehügel zu sehen & er wußte nicht, unter welchem sich sein Wagen befindet.

Ich würde sagen, er fuhr das falsche Auto, denn den Sonne hier, erkennt man sofort.


[Bild: 951d39577a615e14d55791863841633d.jpg]


Woran nur? Head Scratch
#42

Totolino schrieb:Ich würde sagen, er fuhr das falsche Auto, denn den Sonne hier, erkennt man sofort.


[Bild: 951d39577a615e14d55791863841633d.jpg]


Woran nur? Head Scratch


Na ich würde sagen an der gelungenen Silhouette vom R53 He HeParty 02.


Hier hab ich noch eins

[Bild: winter2017.jpg]

Auch bei morgens -15 Grad, springt er schön brav an.

Nur mit dem Waschen muss ich noch warten, da geht zurzeit nix.

#43

Heute habe ich leider nicht so tolle Nachrichten, gestern Abend hatte ich leider eine Begegnung mit einem Waldbewohner Traurig.

[Bild: reh1.jpg]

[Bild: reh2.jpg]

[Bild: reh3.jpg]

Zum Glück habe ich das Reh nur noch an den Hinterläufen erfasst, schnell war ich auch nicht, weil wir hier in der Umgebung immer mit Wild rechnen müssen, aber es scheint doch einiges kaput gegangen zu sein. Morgen geht´s ab in die Werkstatt zum Check.

#44

Gar nicht schön, aber sicher reparabel & Hauptsache, ohne Personenschaden.

Sonne Für das Reh natürlich auch dumm gelaufen, aber in ein paar Wochen ist an Deinem MINI bestimmt alles wieder heile. Zwinkern
#45

Am 03.04. geht es zur Reparatur in die Werkstatt.

Folgende Teile müssen erneuert werden:

Motorhaube
Xenon Scheinwerfer
Frontschürze
Blinker/Standlicht
Nebelscheinwerfer
Forderwand
Radhausschale

hat sich echt gelohnt Traurig.

Aber es geht weiter Party 01

Heute kam ein Paket von Elferbase

[Bild: fu_matten.jpg]

schöne neue Fußmatten für das Frühjahr/Sommer. Die Qualität ist TopTopTop.

#46

Das wird wieder mit dem MINI.
Schicke Fußmatten Zwinkern

#Lotte
#47

Übernimmt dass keine Versicherung?
#48

cubeteam schrieb:Übernimmt dass keine Versicherung?

Das zahlt die Teilkaskoversicherung, abzüglich Selbstbeteiligung Mr. Orange

#49

Dann gehts ja noch. Frische Front mit Scheinwerfern für den Preis ist doch gar nicht so schlecht Top
#50

Yeah!

Nachdem ich meinen MINI am Donnerstag aus der Werkstatt abgeholt habe, ging es CarFreitag nach Hamburg.

Am Samstag haben wir dann bei typischem Aprilwetter an einer schönen Ausfahrt teilgenommen.

Aber wie immer Bilder sagen mehr als Worte

Die Aufstellung:

[Bild: hamburg1.jpg]

[Bild: hamburg1.jpg]

[Bild: hamburg3.jpg]

Dann ging es Richtung Scharnebek zum Schiffshebewerk

[Bild: hamburg11.jpg]

[Bild: hamburg12.jpg]

Danach hatten wir uns eine Stärkung verdient.

[Bild: hamburg7.jpg]

[Bild: hamburg6.jpg]

Nach der Pause ging es langsam wieder Richtung Hamburg.

Da das Ausflugsprogramm sehr abwechslungsreich war durfte natürlich eine Schiffsreise nicht fehlen.

[Bild: hamburg8.jpg]

[Bild: hamburg9.jpg]

[Bild: hamburg10.jpg]

zum Abschluss der Tour gab es noch einen Wunderschönen Regenbogen

[Bild: regenbogen.jpg]

Es war eine tolle Tour, auch wenn das Wetter uns manchmal einen Streich spielte und so nicht die richtige Zeit blieb um schöne und mehr Fotos zu machen.

Party!!

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand