Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ingo´s R53 Cooper S ElectricBlue
#21

Richtig schöner Mini, und schöne Umbauten Top

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#22

TopTopTop Sehr schick!!


Aber schmeiß die ollen Matten raus.Zwinkern


EDIT:
Sehe grad auf den letzten Bildern, haste ja schon...
Zitieren
#23

So war dann auch der Stand vor dem Winter 2016 / 17, kurz bevor die Winterreifen drauf kamen. Die vormals montierten Spiegelkappen im Union Jack Design wurden entfernt, ebenso die Kappen für die Griffe und das Handschuhfach innen. Ich finde diese haben nicht mehr zu meinem Konzept gepasst. Auch die Bonnet Strapse, äh, Stripes (Rechtschreibhilfe!!!) mussten weichen. Diese haben nach 13 Jahren auch nicht mehr wirklich gut ausgesehen.
Zitieren
#24

Danke euch Anbeten

Ja, die Matten habe ich noch versucht mit dem Tornador zu reinigen...vergeblich...zum Glück. Neu waren die ja noch ok, aber so schmuddelig half der sauberste Innenraum nichts Lol
Zitieren
#25

[Bild: fe7508d56115a2be404619ca2190f2cf.jpg][Bild: aba757d0909578a6ef164de6638708f4.jpg][Bild: 2e2f55aba853932280ff3d49b2be9b7f.jpg][Bild: b1ab7f65c6691affb2188de609ef19fc.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#26

Zu Weihnachten habe ich mir dann noch ein Lenkrad umbauen lassen und bei Minusgraden eingebaut Kalt [Bild: b79205b20d3dfb4de3c1fc7154d6d264.jpg]
Zitieren
#27

2017 ging es dann direkt weiter, Ziel war bis zum Herbst mit den optischen Änderungen innen und aussen bis zum Herbst fertig zu sein.

Deshalb kam im März gleich wieder eine Lieferung Party 01
Zitieren
#28

[Bild: f91bce6b1b07fa5026c78bcc0e54f943.jpg]

Inhalt: Neue Felgen Team Dynamics ProRace 1.2 White Gloss 7 x 17 ET38, Brembo Max Bremsscheiben vorne mit SP2000 Belägen, Spiegler Stahlflex Leitungen vo & hi, Stahlbus Bremsenentlüfter-Ventile rundum, ATE 200 (ehemals Blue) Bremsflüssigkeit, roter Bremssattellack von FoliaTec.

Neben den Bremsen musste ich die erste Reparatur vornehmen: Der Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit hatte den bekannten Riss an der Naht. Neuen bestellt, eingebaut, neue Kühlflüssigkeit...dicht Top
Zitieren
#29

Die hinteren Scheiben wurden auch foliert. Das hab ich dieses Mal machen lassen von einem Profi, da ich in der Vergangenheit nie 100% mit meinen Ergebnissen zufrieden war. Und bei einem Komplettangebot deutlich unter 200 Euro für ein perfektes Ergebnis kann man nicht meckern. [Bild: 4a9949f08eaac6d2cee7eb6bfd01c023.jpg][Bild: 9f11f9b62980ae39be10ba033500aa05.jpg]
Zitieren
#30

Hey Ingo,

jetzt gibst aber GAS.Respekt
Hätte mich heute beinahe gemeldet um nach EDTH zu kommen.
Ich sehe, Du warst beschäftigt.
Wir holen es nach.Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand