Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern
#51

AmelieAugenstern schrieb:Fehlt nur noch Wasser und sieben Kilo Salz und fertig ist die ungenießbare Ingenieurssuppe. Püh!

Ergänzung: ..mit Sprache auch nicht. Ich glaub' euch muss ich gesondert behandeln. Augenrollen


He HeHe HeHe He


Devil!

Oh, eine Meerwasserpoolparty Yeah!Yeah!Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#52

AmelieAugenstern schrieb:Das Leben ist schön. Ich trete nicht freiwillig eher ab! Hoffentlich steht mir nie wieder ein VW Up! bei höherer Geschwindigkeit im Weg. eek!
Das sind erste Erfolge der Behandlung. Maik hat gelernt die Eigenheiten anderer zu akzeptieren und kann sich folglich schon deutlich besser in eine Kleingruppe integrieren. Nicken
dann musst du aber intern noch ein paar Überzeugungsarbeiten leisten, oder ist der Up! mittlerweile vom Tisch?
eek! du bist echt genial, ich werde dich weiter empfehlen Top

Zitat:Werd doch Tätowierer! Top
eek! mit meinem Feingefühl und ADHS - interessant Mr. Orange

Zitat:Ich glaube es ist ein vorbildlicher Benutzerspaniel.. He HeHe HeHe He
vll. ist es auch ein kleiner Zwergpinker, dressierter BNudel, zuverlässiger Pinkweiler oder ein überdrehter Benutzer-Russel He He

AmelieAugenstern schrieb:Ergänzung: ..mit Sprache auch nicht. Ich glaub' euch muss ich gesondert behandeln. Augenrollen


He HeHe HeHe He


Devil!
die Finanzierung des Eigenheim (alternativ GP) ist gesichert Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#53

dor hudda schrieb:Oh, eine Meerwasserpoolparty Yeah!Yeah!Yeah!
Wenn wir das Wasser ordentlich mit Salz sättigen und dann erhitzen hat das ja eigentlich sogar was von einer thermalen Quelle.
Ist durchaus dekadent...! Augenbrauen

Benutzername schrieb:dann musst du aber intern noch ein paar Überzeugungsarbeiten leisten, oder ist der Up! mittlerweile vom Tisch?
eek! du bist echt genial, ich werde dich weiter empfehlen Toptop:
Zumindest für dieses Jahr ist der Up! vom Tisch. Habe folglich noch Zeit um mich nach einer neuen Wohnung umzusehen... Püh!
DANKE!! Blumen

Zitat: Top mit meinem Feingefühl und ADHS - interessant Mr. Orange
Das sieht doch dann aus wie dieses Scratching oder? Also ein bisschen wie mein Lemur und der war ja bekanntlich nicht ganz günstig. Pfeifen

Zitat:vll. ist es auch ein kleiner Zwergpinker, dressierter BNudel, zuverlässiger Pinkweiler oder ein überdrehter Benutzer-Russel He He
Kugeln vor Lachen Nen Vogel Top

Zitat:die Finanzierung des Eigenheim (alternativ GP) ist gesichert Top
Es wird ein Seegrundstück mit Jugendstilvilla..
Eine Garage für den GP und das Works Cabrio lass' ich noch vor Einzug errichten. Nägel machen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#54

AmelieAugenstern schrieb:Zumindest für dieses Jahr ist der Up! vom Tisch. Habe folglich noch Zeit um mich nach einer neuen Wohnung umzusehen... Püh!
DANKE!! Blumen
wegen der Wasser-Geschichte?
Knicks

Zitat:Das sieht doch dann aus wie dieses Scratching oder? Also ein bisschen wie mein Lemur und der war ja bekanntlich nicht ganz günstig. Pfeifen
welcher Lemur? Head Scratch

Zitat:Es wird ein Seegrundstück mit Jugendstilvilla..
Eine Garage für den GP und das Works Cabrio lass' ich noch vor Einzug errichten. Nägel machen
Respekt hört sich suppi an Top könnte man da auch ein Zimmer fürs WE anmieten? Smile!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#55

Benutzername schrieb:wegen der Wasser-Geschichte?
Knicks
Wenn der Up! kommt, gehe ich! Motzen
Die Wassergeschichte ist behoben und wird so schnell auch nicht wieder passieren. Haben jetzt einen Durchlauferhitzer, statt des Boilers. Nach Wasserschaden und Einbruch wäre jetzt mal was mit Feuer spannend.... Augenrollen

Zitat:welcher Lemur? Head Scratch
Der der unterm MINI wohnt. Mr. Orange

Zitat:Respekt hört sich suppi an Top könnte man da auch ein Zimmer fürs WE anmieten? Smile!
Tiere kann ich in meiner Residenz leider nicht dulden... Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#56

AmelieAugenstern schrieb:Wenn der Up! kommt, gehe ich! Motzen
Die Wassergeschichte ist behoben und wird so schnell auch nicht wieder passieren. Haben jetzt einen Durchlauferhitzer, statt des Boilers. Nach Wasserschaden und Einbruch wäre jetzt mal was mit Feuer spannend.... Augenrollen
EIne Frau mit Prioritäten - und zum Glück den richtigen Top

Zitat:Der der unterm MINI wohnt. Mr. Orange
eek! das war ein Lemur? Ist aber auch fies, das Auge fixiert sich am MINI fest Lol

Zitat:Tiere kann ich in meiner Residenz leider nicht dulden... Püh!
und was ist mit der Profilbeschreibung "Mädchen mit Hund"? Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#57

AmelieAugenstern schrieb:...


Tiere kann ich in meiner Residenz leider nicht dulden... Püh!

aber aber aber ... du kannst doch die Jacky nicht vor die Tür setzeneek!eek!eek!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#58

So, endlich Daheim Ihn Ohnmacht fallen Sonntags in der Uni bringt meinen kompletten Kopf durcheinander Püh!
#59

Benutzername schrieb:eek! das war ein Lemur? Ist aber auch fies, das Auge fixiert sich am MINI fest Lol
und was ist mit der Profilbeschreibung "Mädchen mit Hund"? Pfeifen
Ein Lemur direkt aus der Höööölle!!!! Devil!
Und "666" für meinen kleinen Edgar! Liebe

dor hudda schrieb:aber aber aber ... du kannst doch die Jacky nicht vor die Tür setzeneek!eek!eek!
Jacky ist mein herzallerliebstes Pelzi und kein Tier! Motzen

Minimaik schrieb:So, endlich Daheim Ihn Ohnmacht fallen Sonntags in der Uni bringt meinen kompletten Kopf durcheinander Püh!
Hast es doch aber ENDLICH Geschäft kleines Flauschi! Nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#60

Minimaik schrieb:So, endlich Daheim Ihn Ohnmacht fallen Sonntags in der Uni bringt meinen kompletten Kopf durcheinander Püh!
eek! die haben da sonntags tatsächlich offen?
AmelieAugenstern schrieb:Ein Lemur direkt aus der Höööölle!!!! Devil!
wusste gar nicht, dass die Hörner haben - sogar 2 eek!

Zitat:Jacky ist mein herzallerliebstes Pelzi und kein Tier! Motzen
ach, aber ich?! Schmollen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand