Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk

Harox schrieb:Da eine Raketenbatterie in unmittelbarer Nähe von uns stand und die Kamera im richtigen Moment ausgelöst hat, sieht man, dass es teils taghell erleuchtet war. Sensationell Von mir aus hätte das ganze Feuerwerk Spektakel ruhig noch zehn Minuten dauern können. Es war Voll toll!!

Voll toll! und bissl längerDafür!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Ein großes Dankeschön auch von uns an die Johns für ein herrliches Wochenende! Knuddeln
Unterkunft, Route, Tourablauf, Essen, Wetter, Goodies, Roadbook, .... alles perfekt organisiert und geplant! Top
Mit "Bärli-Tours" gehen wir gerne wieder auf Tour! Sonne
Auch ein paar Bilder von uns haben es in die Galerie geschafft! Zwinkern

[Bild: sigpic12460.gif]
Zitieren

Winke 02 sind die Johns eigentlich schon wieder zuhause Head Scratch
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02 sind die Johns eigentlich schon wieder zuhause Head Scratch

Bei der weiten Anreise? Schulter zucken

[Bild: sigpic12460.gif]
Zitieren

Wir sind zwar noch nicht zu Hause - aber es wird Zeit, auch von hier mal ein riesiges D A N K E an die John´s loszuwerden.

Das habt ihr richtig toll hinbekommenAnbeten..... Roadbook, Orga, Hotel, Landschaft, essen, Holzkunst, Wetter, Leute, Feuerwerk, undundund..... es war ein rundes Wochenende - und der Sonntag dann das Tüpfelchen auf dem i.

Grüße aus PotsdamWinke 02

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02 sind die Johns eigentlich schon wieder zuhause Head Scratch

conEL schrieb:Bei der weiten Anreise? Schulter zucken

Nu nu Schwitzen , endlich bringt`s mal jemand zur Sprache. Lol

Ne ne, wir sind das letzte Stück über Landstraße gefahren... Kichern


Übrigens schicke Fotos die ihr da geschossen und eingefangen habt! Sonne Yeah! Muhaha



VIELEN DANK EUCH ALLEN für ein super Wochenende!
Nachdem wir am Sonntagabend daheim eingeflogen sind, mussten wir das Erlebte erst mal setzen lassen. Auch wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass das Wochenende gaaanz toll und natürlich, so wie jedes Mal, viel zu schnell vorbei war.
Ihr alle ward uns eine sehr sehr angenehme Reisegesellschaft und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug mit euch.

Das Mobilforum Lausitz bedankt sich ebenfalls für einen schönen Tag mit euch und war bzw. ist von der ganzen Atmosphäre innerhalb der Gruppe begeistert.

Ferner möchte ich in diesem Zusammenhang auch noch einen Danke an das Restaurant Strandperle einstreuen, die uns die erste Runde Getränke auf Kosten des Hauses zur Verfügung gestellt haben. Ach von dieser Seite soll ich euch ein riesiges Dankeschön ausrichten.

VG Die Johns Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

Winke 02

Von mir hat es jetzt auch noch das ein oder andere Foto Kichern in die Galerie geschafft. Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand