Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weisse Rückleuchten
#1

Da mir die Originalen nicht so gut gefallen überlege ich die weissen Rückleuchten (von BMW) in meinen BRG R53 einzubauen. Ich finde kaum Bilder davon und kann es mir nicht genau vorstellen. Was meint ihr? Bei den jetzigen stört mich das etwas fade rot und der Chromrand. Die weissen würden wahrscheinlich gut zum Dach und Rückfahrscheinwerfer passen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Gugge ma...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=96218



Ich find sie übrigens so am schönsten.


Winke 02
Zitieren
#3

OK, verstehe. Aber welche Version ist die die du am besten findest? Sieht gut aus auf dem Foto....
Zitieren
#4

Da hab ich damals den Chromring entfernt. Es gibt eine Anleitung dazu. Leider fehlen dort mittlerweile einige Fotos.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67548
Zitieren
#5

Guckst du hier -->http://www.sport-wheels.de/tuning-galeri...i-r50.html

Habe die mal im Dunkeln in Live gesehen, haben mir aber nicht zugesagt, deshalb bin ich bei den Originalen geblieben.

Zitieren
#6

Sieht auch gut aus wenn der Chrom weg ist. Ohne die Bilder im Beitrag wüsste ich aber nicht wo ich sägen muss.....
Zitieren
#7

OK, wenn man den ganzen Thread liest findet man einn Link zum pdf mit Bildern wie es geht. Dann werde ich wohl demnächst sägen. Danke!
Zitieren
#8

metalfan schrieb:OK, wenn man den ganzen Thread liest findet man einn Link zum pdf mit Bildern wie es geht. Dann werde ich wohl demnächst sägen. Danke!


Ich hab es damals mit einem Dremel gemacht. Ist ne schöne Sauerei.

Bedenke aber, dass sich die Anleitungen auf die Faceliftleuchten beziehen.

Ich weiß nicht, ob sich das bei Deinen Prefaceliftleuchten genauso darstellt.

Denke aber schon, müßte man sehen.

Granpa Und immer schön an die Nut halten, falls vorhanden, sowie vernünftigen Kleber benutzen. Ich hab es mit Pattex Hartkunstoffkleber gemacht. Ging ganz gut & ich weiß, es ist bis heute (3,5 Jahre) dicht.

Hier noch ein paar Fotos:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=217
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand