Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation
#51

Winke 02Hey!
Klasse Fred Top, vor allem die Angaben zur Historie find ich sehr interessant.

Schön Sonne, dass Du dir die Mühe gemacht hast.
Zitieren
#52

RespektYeah!vielen dank für diese ausführlichen infos, haben wieder viel dazugelernt ZwinkernTop

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#53

El Mariachi schrieb:Diesmal wollen wir euch nicht nur ein Sondermodell vorstellen, sondern ein erfolgreiches Trio:

[Bild: mini_one_cooper_s_r50_r53_seven_park_lane_checkmate.jpg]

Hab schon darauf gewartet super Bericht.

Zitat:
Checkmate:
Xenonlicht (SA 522) inkl. Scheinwerferwaschanlage (SA 502) - nur MINI Cooper S


Bist dir sicher das es das nur für den S gab? Weil meiner hat das auch drinnen? Oder konnte man das damals auch Nachrüsten lassen?
Zitieren
#54

Beim Cooper S war das Xenonlicht im "Checkmate-Paket" dabei, beim Cooper konnte man es gegen Aufpreis zum Paket dazu bestellen. Das war beim "Austrian Chili-Paket" auch so. Beim Cooper S mit Xenonlicht, beim Cooper nur gegen Aufpreis. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#55

El Mariachi schrieb:Beim Cooper S war das Xenonlicht im "Checkmate-Paket" dabei, beim Cooper konnte man es gegen Aufpreis zum Paket dazu bestellen. Das war beim "Austrian Chili-Paket" auch so. Beim Cooper S mit Xenonlicht, beim Cooper nur gegen Aufpreis. Zwinkern

Danke.

Da hat mein Vorbesitzer aber ordentlich investiert Smile
Zitieren
#56

Coole Sache dieser Fred Yeah!
Vielen Dank für die Arbeit!

Interessant, dass mein Seven die 7 beide unterm Blinker hat. Vorm Rad finde ich das auch hässlich Smile
Gruß
Felix
Zitieren
#57

hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch
Zitieren
#58

villa92 schrieb:hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch

Wenn ja, dann bitte auch in der Galerie MINI Sondermodelle hochladen. Anbeten

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#59

El Mariachi schrieb:Diesmal wollen wir euch nicht nur ein Sondermodell vorstellen, sondern ein erfolgreiches Trio:

Bei meinem "7" ist das Logo an der Beifahrerseite identisch angebracht zur Fahrerseite.
Zitieren
#60

FlixSchulte schrieb:Interessant, dass mein Seven die 7 beide unterm Blinker hat. Vorm Rad finde ich das auch hässlich Smile

Triplets schrieb:Bei meinem "7" ist das Logo an der Beifahrerseite identisch angebracht zur Fahrerseite.

Grübeln Interessant!
Eine Google-Suche hat mir bisher keine definitve Antwort darauf gegeben, aber mir vorerst den Eindruck verschafft, dass das nur am deutschen Markt der Fall war. Hier in Österreich war das Logo wie auf den Pressebildern, vor dem rechten hinteren Radhaus angebracht. Ebenso auf Bildern von Fahrzeugen vom britischen Markt.

Es ist auch egal, ob es ein Ende 2005 oder Ende 2006 ist, da hat es im Laufe des Jahres keine Änderung gegeben. Offensichtlich haben deutsche MINI Seven das Logo auch auf der Beifahrerseite unter dem Seitenblinker, während es auf den restlichen Märkten (eine Vermutung) wie auf den Pressebildern ist. Schulter zucken

Eventuell kann sich ein Verkäuferkollege aus Deutschland noch erinnern, ob es bei den ausgelieferten MINI Seven immer so war. Wäre für eine diesbezügliche Info dankbar.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand