Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Kiemen in Wagenfarbe
#21

Schaut so aus wie die Version von Jochen.

@Jochen

Gibt es den schon was Neues von der Bastelfront?

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#22

Hab vor morgen/übermorgen bei meinem r56 s nicht das verchromte sondern die kunststoffumrandung in wagenfarbe zu lackieren.

Kann gerne dann ein paar bilder reinstellen.

GrüßeWinke 02Sonne

Zitieren
#23

Paddylicious schrieb:Hab vor morgen/übermorgen bei meinem r56 s nicht das verchromte sondern die kunststoffumrandung in wagenfarbe zu lackieren.

Kann gerne dann ein paar bilder reinstellen.

GrüßeWinke 02Sonne

Das wäre klasse, am besten ein Vorher/Nachher Bild, damit man den Unterschied schön sieht.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#24

...gesagt getanZwinkern

gefüllert,geschliffen und basislack angenebelt:
[Bild: an2i5amwrhjgdx7tp.jpg]
Endergebniss:
[Bild: an2i6pk3vp90a4sf1.jpg]

morgen mach ich ein paar bessere BilderWinke 02

Bin die ganze zeit schon am grübeln ob ich evt. das verchromte auch in wagenfarbe lackier oder mich wieder am carbon teste

Zitieren
#25

Auf keinen Fall in Wagenfarbe. Das ist dann irgendwann zuviel des Guten.
Carbon wäre allerdings mal was Anderes Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#26

olania schrieb:Auf keinen Fall in Wagenfarbe. Das ist dann irgendwann zuviel des Guten.
Carbon wäre allerdings mal was Anderes Pfeifen

...da hast du recht,carbon wird aber sehr sehr schwer wegen der s auskerbung und dem luftschlitz...da brauch man schon vakuum um das richtig hinzubekommen

Zitieren
#27

hallo, geh dir die vom S holen e-bay ca 50 euro sehen voll toll aus .
hatte meine auch in WG farbe (sw) kommen aber an die vom S nicht dran
gruß jojo
Zitieren
#28

01goeran schrieb:@Jochen
Gibt es den schon was Neues von der Bastelfront?

Ich hab seit heut Ferien. Dann mach ich mich dran.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#29

Jochen Donnevert schrieb:Ich hab seit heut Ferien. Dann mach ich mich dran.

Gruß Jochen

Sehr schön, da können wir ja bald die ersten Ergebnisse sehen.

Ferien, ach das waren noch Zeiten.

@Paddylicious
Ne lass mal, nicht noch mehr Wagenfarbe.

Wenn Du Carbon machen willst, denn lass die doch per Tauchlackierung machen, da haste auch mit dem S kein Problem, mußt es halt nur abkleben.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#30

01goeran schrieb:Sehr schön, da können wir ja bald die ersten Ergebnisse sehen.

Ferien, ach das waren noch Zeiten.

@Paddylicious
Ne lass mal, nicht noch mehr Wagenfarbe.

Wenn Du Carbon machen willst, denn lass die doch per Tauchlackierung machen, da haste auch mit dem S kein Problem, mußt es halt nur abkleben.

Göran

auch eine möglichkeit,halte aber persönlich nich viel von dem wassertransferdruck mit carbon...mir wird schon was einfallen.

Hauptsache die kleinen details passen mit dem rest überein

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand