Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane

Gude hast recht. Leider habe ich zurzeit nicht mal Zeit am MINI was zu machen.

Wieso hast du dich für die R56 Works entschieden? und nicht für die vmaxx?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Die hab ich neue für die Hälfte bekommen. Muss halt noch schreiben besorgen..... Finde die von der Optik auch etwas besser..... Sind auch heute eingetroffen Big Grin

[Bild: yrupetyj.jpg]

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

sehr geiler Mini.

Womit gehts weiter? eek!



gruss rossfelde

Hauptsache es ballert!
Zitieren

rossfelde schrieb:sehr geiler Mini.

Womit gehts weiter? eek!



gruss rossfelde

Hey Lars,

danke.

Also im Frühjahr kommen die Bremsen dann endlich dran, mehr sag ich nicht.....He He
Beim Schubbern am 20.12 kommt der JCW VSD wieder dran und ein paar Teile im Motorraum werden bearbeitet Devil!

Gruß
Shaby

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:[...]
Beim Schubbern am 20.12 kommt der JCW VSD wieder dran
[...]

Gruß
Shaby
Head Scratch Wiesooooo?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Ugur-Sahin schrieb:Head Scratch Wiesooooo?

Zu LAUT, seit der neue Krümmer drin ist knallt er mir einfach zu viel. Das nervt micht total!Motzen

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Zudem klingt er mit VSD auch kerniger. - weniger nach leerer Ravioli Dose
Zitieren

nicusy schrieb:Zudem klingt er mit VSD auch kerniger. - weniger nach leerer Ravioli Dose

Genau das will ich damit erreichen.
Derzeit klingt er echt wie eine leere Ravioli Dose! Mr. Orange

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:Genau das will ich damit erreichen.
Derzeit klingt er echt wie eine leere Ravioli Dose! Mr. Orange

ich finder Dein Mini hat Cool geklungen in Wörgl , bist zwar nicht Viel gefahren aber am Stand war der Sound Cool.
Zitieren

Aber nach einiger Zeit geht es echt nicht mehr. Besonders beim fahren,es nervt einfach nur.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand