Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Clubman 2015 erste Bilder !!
#51

bangser schrieb:Sagt mal, hat der neue Clubman dann keine rahmenlosen Fenster mehr? Wie schade. Augenrollen
nein, genausowenig, wie der fünftürer.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#52

bangser schrieb:Sagt mal, hat der neue Clubman dann keine rahmenlosen Fenster mehr? Wie schade. Augenrollen

bigagsl schrieb:nein, genausowenig, wie der fünftürer.

So ist und war es beim 1er aber auch schon:

3-türer: Rahmenlos
5-türer: Rahmen

It's a feature, not a bug... und ich weiß noch nicht ob es mich davon abhält ein F54/F55 zu fahren...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#53

Ferrero schrieb:Gefällt mir nicht. Hässliche Schnauze, hässliches Heck, sieht absolut nicht mehr wie ein "Mini" aus. Traurig

Jupp.Top
Zitieren
#54

Ich finde er sieht recht gut aus. Mal gespannt auf "ungetarnte" Bilder.

Endlich mal ein Clubman mit auch entsprechen Raumangebot wie es scheint Top
Zitieren
#55

Flowson schrieb:Ich finde er sieht recht gut aus. Mal gespannt auf "ungetarnte" Bilder.

Endlich mal ein Clubman mit auch entsprechen Raumangebot wie es scheint Top

Top
Zitieren
#56

Flowson schrieb:Ich finde er sieht recht gut aus. Mal gespannt auf "ungetarnte" Bilder.

Endlich mal ein Clubman mit auch entsprechen Raumangebot wie es scheint Top


Seh ich genauso. Wenn man keinen Countryman fahren möchte, könnte der ne echte Alternative sein. Wenngleich ihm dieses Kultkantendesign des jetzigen Hecks fehlt, das dynamische Auftreten wird auch seinen Reiz haben. Und er wird wohl deutlich praktischer - hier wohnen ach 2 Herzen in meiner Brust. Werd die Clubdoor vermissen, und mich dennoch über den neuen Alltags-Nutzwert freuen...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#57

Ferrero schrieb:Gefällt mir nicht. Hässliche Schnauze, hässliches Heck, sieht absolut nicht mehr wie ein "Mini" aus. Traurig

Sorry - aber wie sieht den der Mini aus?

Austin Mini
BMW Mini 1 Generation
BMW Mini 2 Generation
BMW Mini 3 Generation

Mini im Wandel der Zeit ist wie mit dem Porsche 911.
Würde sagen alles eine Frage des Geschmacks.

Und wenn man keine Oldtimer fahren will macht mann irgendwan warscheinlich einen Wechsel.

Gruß Rapkin
Zitieren
#58

wie beim golf. von generation 1 bis 7 gab es gute und schlechtere modelle. doch man kann es wenden, wie man will. für einen MINI fan wird es schwierig, sich an den MINI F56 zu gewöhnen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#59

bigagsl schrieb:wie beim golf. von generation 1 bis 7 gab es gute und schlechtere modelle.

Da hast Du recht und logischerweise gilt dies selbstverständlich auch für MINI(s) Top

bigagsl schrieb:doch man kann es wenden, wie man will. für einen MINI fan wird es schwierig, sich an den MINI F56 zu gewöhnen

Wer oder was ist denn der klassische "MINI fan" Head Scratch
Ich kenne mindestens genauso viele MINI-Fans, die den F56 ansprechend finden und sich problemlos gewöhnt haben, wie auch MINI-Fans, die den F56 absolut fürchterlich finden.

Das ist legitim, positiv wie auch negativ. Ist ja zum Glück ein freies Land Devil!
Wenn der F56 gefällt, gut. Wenn nicht, auch gut. Party!!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#60

Rapkin schrieb:Sorry - aber wie sieht den der Mini aus?

Austin Mini
BMW Mini 1 Generation
BMW Mini 2 Generation
BMW Mini 3 Generation

Mini im Wandel der Zeit ist wie mit dem Porsche 911.
Würde sagen alles eine Frage des Geschmacks.

Und wenn man keine Oldtimer fahren will macht mann irgendwan warscheinlich einen Wechsel.

Gruß Rapkin


Ich habe nur die 1 + 2. Generation live erlebt, also sieht für mich so ein Mini aus Zwinkern Die 2 sehen nicht so verschieden aus, wie jetzt die 3. Generation (finde ich).



Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand