Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED als Standlicht
#21

Mache ich morgen früh und Poste dann das Bild

Schönen abend noch
Zitieren
#22

Clubmann S schrieb:Wie sieht das Abends aus,wenn das Abblendlicht an ist ! Mach Mal ein Bild von vorne

besser bekomme ich den unterschied nicht aufs Foto wie von der Seite

von vorne ist beides einfach nur grell


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Me_unique schrieb:besser bekomme ich den unterschied nicht aufs Foto wie von der Seite

von vorne ist beides einfach nur grell

Ich meine nur wie sehe ich dich als Autofahrer! Wenn mich da 4 helle Leuchten entgegenkommen?


Zitieren
#24

ich habe diese ganz banalen LEDs drin (alle anderen hatten früher oder später mal 'nen Wackler, diese hier gehen immer und ohne Mucken) von OSRAM und zwar in der Variante "warmweiß" - die passen optisch IMHO am besten zu den Xenons. Die Cool white (6000K) waren eine Spur zu hell/weiß im Vgl. zu den Xenons wenn sie nachts leuchten und die Ice Blue (6 800K) kommen für mich nicht in Frage, da sie mMn einfach seltsam aussehen.
Hier wäre noch ein Bild davon (man beachte, dass die Xenons gerade erst angemacht wurden, wenn die eine zeitlang an sind, leuchten sie etwas weniger "blau/weiß"und viel ähnlicher als die LEDs) Sonne
[Bild: 1-20160916_103133.jpg]

Gerade spiele ich aber mit dem Gedanken, auf sowas umzurüsten...Devil!
Zitieren
#25

samurai_1979 schrieb:Gerade spiele ich aber mit dem Gedanken, auf sowas umzurüsten...Devil!

Genau die habe ich letzte Woche bestellt, warte auf die Lieferung...

Melde mich sobald alles angekommen ist. Auf YouTube gibt es ein Einbauvideo und das war recht interessant. Front muss aber runter... Sad

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren
#26

Comix007 schrieb:Front muss aber runter... Sad

yup, sonst kommt man nicht an die Schrauben die das befestigen. Ich denke aber, dass sich der Aufwand lohnt! Top
Poste mal ein paar Bilder und berichte, wenn es so weit ist bitte.
Hast du die "smoke" Variante oder die "clear" bestellt?
Ich hoffe für dich, dass die ohne Probleme durch den Zoll kommen (werden aus Taiwan verschickt) - wenn da kein E-Prüfzeichen drauf ist, lässt das der Zoll gerne mal zurückgehen. Motzen
Zitieren
#27

Ich habe die "smoke" bestellt und die sind auch gestern schon angekommen (bestellt am 09 September ueber Amazon.de).

Ware sieht 100% wie auf dem Bild aus, abgesehen vom Stromkabel das bei mir rot & schwarz ist.
Sollte ich diese Woche Zeit haben, dann werde ich die auch montieren.

Und auf dem Plastikglas ist auch ein kleines "E1" zu sehen.

Was ich nur noch rausfinden muss ist, dass die nicht ueber die Standlichter geschaltet werden, sondern Zuendungsplus bekommen. Sonst macht Tagfahrlicht fuer mich wenig Sinn, wenn ich immer einen kleinen Schalter umlegen muss.

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren
#28

[Bild: e07dcaaf31b10d9e0a9635efd666c02f.jpg]
Ganz einfache LEDs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#29

Comix007 schrieb:Genau die habe ich letzte Woche bestellt, warte auf die Lieferung...

Melde mich sobald alles angekommen ist. Auf YouTube gibt es ein Einbauvideo und das war recht interessant. Front muss aber runter... Sad

Front muss nicht runter, schau mal hier Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28489
Zitieren
#30

zeke schrieb:Front muss nicht runter, schau mal hier Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28489

Der Anleitung bin ich gefolgt und alles hat einwandfrei funktioniert!Siehe Papiere auf dem Boden bei Bild 1. Wink

Jetzt aber mal die Bilder, und "vorher" kann ich mir sparen, dass seht ihr ja bei eurem Mini selber.

Einbau 1:

[Bild: attachment.php?attachmentid=105073&stc=1&d=1474486379]

Einbau 2 mit "Handlanger" (gem. Anleitung):

[Bild: attachment.php?attachmentid=105074&stc=1&d=1474486379]

Xenon und LED an:

[Bild: attachment.php?attachmentid=105075&stc=1&d=1474486379]
[Bild: attachment.php?attachmentid=105077&stc=1&d=1474486379]
LED nachts:

[Bild: attachment.php?attachmentid=105076&stc=1&d=1474486379]

Einbau hat 30-40min gedauert, da ich aber eher selten am Mini schraube und daher alles zweimal ansehen musste.

Ich bin mit der Aenderung sehr zufrieden und habe nicht mehr die "gelben Lichter".
Im Vergleich zum BMW Original natuerlich nicht so hochwertig, doch erfuellt es auch seinen Zweck. Die Helligkeit auf den Bildern taeuscht etwas, es sieht leider nicht ganz so grell aus. Kann aber auch von Vorteil sein, da es dann keine Aufmerksamkeit bei der Rennleitung erweckt. Auch wenn...das kleine "E1" Zeichen ist drauf.

Bestellung und Versand ueber Amazon.de hat einwandfrei funktioniert und das "smoke" Grau sieht bei Tag auch nicht schlecht aus.

...was meint Ihr? Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand