Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenkrad neu beziehen
#41

Agno schrieb:Da isses, gefällt mir super gut!

[Bild: img_20170413_122840p9lgd.jpg]


Brauche jetzt nur noch ne neue Blende für die untere Speiche, am liebsten JCW ... aber alles was ich finde ins ein komplettes Set, aber das brauche ich nicht...

Genau wie meins, nur hab ich noch ne 12 Uhr Stellung in rot Top


Terrier schrieb:Gibt es Original in schwarz oder in Carbon mit Schriftzug Top
Wo denn? Nur bei Mini selber, oder auch bei anderen Anbietern Head Scratch

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#42

kurare schrieb:Genau wie meins, nur hab ich noch ne 12 Uhr Stellung in rot Top

Also die Quali ist echt richtig gut! Wie ein anderes Auto!

Terrier schrieb:Mahlzeit,

Gibt es Original in schwarz oder in Carbon mit SchriftzugTop

Genau das suche ich, finde aber nix was mich gerade zum kaufen bewegt...
Wenn du was weißt, Infos werden gerne angenommen Wink
Zitieren
#43

Genau das suche ich, finde aber nix was mich gerade zum kaufen bewegt...
Wenn du was weißt, Infos werden gerne angenommen Wink[/QUOTE]

Ich gucke später mal daheim nach, habe irgendwo noch den Karton von dem aus Carbon vom Freundlichen.
Ansonsten schick mir mal deine E-Mail, dann schicke ich dir Bilder.

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#44

In Echtcarbon hab ich in der Bucht gefunden ... aber 99 € ne danke Püh!

Carbon passt aber eh nicht zum restlichen Interieur Augenrollen

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#45

Das gleiche Problem habe ich auch...
Carbon wenn dann alles am Lenkrad gegen Carbon tauschen, aber die 99€ sind dann doch zu hefitg!
Morgen werde ich schon ne Stange Geld für meine Crumb los Pfeifen
Zitieren
#46

Blende Sportlenkrad Carbon Mitte 32302147228 51.77 EUR
Die Blende gibt es auch in Schwarz mit Logo .Habe aber gerade die Teilenummer nicht.
Zitieren
#47

Wirzwei schrieb:Blende Sportlenkrad Carbon Mitte 32302147228 51.77 EUR
Die Blende gibt es auch in Schwarz mit Logo .Habe aber gerade die Teilenummer nicht.

Dank!!

Hab die hier http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/pr...2306773643 gefunden. Leider kann man auf den Bildern nichts genaues erkennen, aber ich denke es ist das normal Eteil in silber Head Scratch
Etwas anderes als das und das aus Carbon find ich nicht Augenrollen

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#48

Also die Teilenummer für die schwarze JCW Blende OHNE Carbon sollte die 32306863535 sein.

https://www.ecstuning.com/b-genuine-mini...306863535/

Aktuell für 28,44€ bei Leebmann zu haben.

Ich werde mir das Teil die Tage bestellen.

Gruß
ThomasTop
Zitieren
#49

Bin morgen auf dem Mini Meeting bei Gigamot. Da ich dort eh dann den einen oder anderen € liegen lassen werde frag ic einfach mal freundlich ob die mir das teil auch noch bestellen können.

Danke für die Teilenummern!
Zitieren
#50

Maitre schrieb:Also die Teilenummer für die schwarze JCW Blende OHNE Carbon sollte die 32306863535 sein.

https://www.ecstuning.com/b-genuine-mini...306863535/

Aktuell für 28,44€ bei Leebmann zu haben.

Ich werde mir das Teil die Tage bestellen.

Gruß
ThomasTop

Danke Thomas ... habs gerade bestellt Top

Für rechts und links habe ich schon die Teile als sw Union Jack!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand