Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Modelle von ChriZ
#31

Sven269 schrieb:Hi ChriZ!

Läuft die Produktion von Mini-MINIs noch?

Sven


du baust echt "individuelle" mini-modelle?? der wahnsinn... ich würde glatt zu meinen 2 selbergebauten kleinen gerne noch nen dritten mit dazu nehmen...

lg

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren
#32

ICH hätte gern einen der aussieht wie meiner :-D Innenraum Carbon Außen Decals, Aerokiet etc... kriegste das hin? 1zu1 Kopie von meinem! Gern auch mehrere, für meine Fans Yeah!
Zitieren
#33

Möglichst mit einer sehr maskulinen Ausstrahlung und die Damenwelt betörenden Duft (Phenomere) für Tim! He He</p>
Vermute mal, seine Fans sind überwiegend weiblich! Falls nicht, sollten sie es besser sein! He He</p>
Firstcarfastcar schrieb:ICH hätte gern einen der aussieht wie meiner :-D Innenraum Carbon Außen Decals, Aerokiet etc... kriegste das hin? 1zu1 Kopie von meinem! Gern auch mehrere, für meine Fans Yeah!

He He[Bild: sigpic14816.gif]:hehe:
Zitieren
#34

Sven269 schrieb:Möglichst mit einer sehr maskulinen Ausstrahlung und die Damenwelt betörenden Duft (Phenomere) für Tim! He He</p>
Vermute mal, seine Fans sind überwiegend weiblich! Falls nicht, sollten sie es besser sein! He He</p>


Haha Jaaaa sind sie :-D Erschreckend auf was für Ideen man kommt, wenn man betrunken ist Augenrollen

Naja aber ich hätte wirklich gerne so ein Modell von meinem MINI und ein paar meiner Freunde ebenfallsParty!!
Zitieren
#35

huhu Forum,

ja, die Modelle können nach wie vor auf Wunsch gebaut werden, allerdings ist die Lieferzeit momentan fast länger, als bei dem mini in 1:1Sonne

Aber es gibt auch wieder etwas neues:

da ich ja die komplette Mini Familie 2011 zeigen möchte, kommt hier nun der nächste Vertreter, der Mini Clubman SD

[Bild: s43fn6j5.jpg][Bild: s43fn6j5.jpg] [Bild: 6tttr2wj.jpg] [Bild: 5mubytq7.jpg] [Bild: wzp4ygti.jpg] [Bild: yy9ffc6j.jpg]

Auch dieses Modell bietet wieder einige "Neuerungen" die man wohl erst auf den zweiten Blick entdeckt:

Neben den vom ersten "Mini 2011" bekannten Änderungen fallen hier besonders der neue Farbton "Spice Orange Metallic" und die neuen zweifarbigen Felgen aus meiner Individualserie auf, die perfekt mit dem Modell harmonieren.

Das "SD" Signet auf der Heckklappe verrät, dass unter der Haube bereits der neue 143 PS starke Diesel arbeitet, der im Mini ab Mai 2011 die Diesel-Palette vorerst nach oben abschließen wird.

Hoffe, er gefällt Euch..

LG

ChriZ
Zitieren
#36

Yeah! Gibts da noch andere Worte für außer "coooooool"? Yeah!

He He[Bild: sigpic14816.gif]:hehe:
Zitieren
#37

Firstcarfastcar schrieb:ICH hätte gern einen der aussieht wie meiner :-D Innenraum Carbon Außen Decals, Aerokiet etc... kriegste das hin? 1zu1 Kopie von meinem! Gern auch mehrere, für meine Fans Yeah!

Welche Fans?! Rolling on floor laughingParty 01Totlachen

Der war gut Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#38

huhu Mini-Fans,

es geht weiter mit den mini-Minis:

hier kommt der John Cooper Works in Midnight Black Metallic mit Dach und Spiegeln in Chili Red sowie den Leichmetallrädern Cross Spoke R 113 in schwarz glänzend. Als Besonderheit erhielt das Modell echte Edelstahl-Endrohre:

[Bild: 2t5x8top.jpg] [Bild: nk9m7nkx.jpg] [Bild: mldysw9p.jpg] [Bild: zxbxqcmy.jpg] [Bild: ng6alqb8.jpg] [Bild: t6pe59lm.jpg]

Viel Spaß beim guckenSmile :))

LG

ChriZ
Zitieren
#39

hallo Forum...

nach längerer Krankheit kann ich mich endlich zurück melden und habe auch ein neues MINI Modell mitgebracht:

Einen John Cooper Works Clubman in "Midnight Black"

[Bild: zfvv4dwr.jpg] [Bild: 8wqbsuof.jpg] [Bild: rx5imrrp.jpg][Bild: 5ng4iewf.jpg] [Bild: m8yytqxc.jpg]

Ich denke, das Modell und seine Extras beschreibt sich selbst..

LG

ChriZ
Zitieren
#40

das is mein Traum-Clubbi Lol
sehr schöne Arbeit wohlgemerkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand