Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben
#41

Benutzername schrieb:also entweder war das jetzt eine leicht erotische Anspielung oder ein versteckter Heiratsantrag ... oder beides Augenbrauen Feuerwerk

Ich schätze er meinte ersteres.. jedenfalls suggerierte mir dies die soeben erhaltene Nachricht bei WhatsApp.... Devil! Totlachen

Die war aber gemein... Püh!Püh!Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#42

Die Nachricht war gemein? Könntest du die mal an mich weiterleiten? Popcorn
zukünftig dann bitte alles mit mir im CC Zwinkern Ne, wenn ich's mir recht überlege lieber doch nicht Nein, Angst

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#43

Benutzername schrieb:Die Nachricht war gemein? Könntest du die mal an mich weiterleiten? Popcorn
zukünftig dann bitte alles mit mir im CC Zwinkern Ne, wenn ich's mir recht überlege lieber doch nicht Nein, Angst

Dann erhältst du nur die mit hoher Priorität? Also quasi die gaaaaaanz spannenden.... Mr. Orange

Ich solle keine Angst haben, dass er mir dabei die Hüfte brechen würde... Püh!Püh!Püh!

Kein Respekt vor Prinzessinnen im Alter! Flennen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#44

AmelieAugenstern schrieb:Dann erhältst du nur die mit hoher Priorität? Also quasi die gaaaaaanz spannenden.... Mr. Orange
auja, das wäre ein guter Kompromiss Top

Zitat:Ich solle keine Angst haben, dass er mir dabei die Hüfte brechen würde... Püh!Püh!Püh!
Totlachen made my day :respect:
Da ist jemand wirklich von seiner körperlichen Leistungsfähigkeit überzeugt Mr. Orange

Zitat:Kein Respekt vor Prinzessinnen im Alter! Flennen
Aber echt, wenn ich so mein altes Schätzchen behandeln würde, die würde mich mal aber sauber stehen lassen eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#45

Der nächste fesche MINI-Fahrer sollte vllt einfach noch ein paar Jährchen älter sein, damit der dann auch Respekt vor solchen Gebrechen hat... Püh!

Gibt's Freiwillige!? Devil!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#46

AmelieAugenstern schrieb:Der nächste fesche MINI-Fahrer sollte vllt einfach noch ein paar Jährchen älter sein, damit der dann auch Respekt vor solchen Gebrechen hat... Püh!

Gibt's Freiwillige!? Devil!

Idee ich wüsste da evtl. einen
aber dem seine MINIs sind eigtl. ständig kaputt, das spricht ja auch wieder nicht so dafür Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#47

Benutzername schrieb:Idee ich wüsste da evtl. einen
aber dem seine MINIs sind eigtl. ständig kaputt, das spricht ja auch wieder nicht so dafür Head Scratch

TotlachenTotlachen

Weiß gar nicht wen du meinst Däumchen drehen
#48

Minimaik schrieb:TotlachenTotlachen

Weiß gar nicht wen du meinst Däumchen drehen

Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#49

Nein, Angst

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#50

AmelieAugenstern schrieb:Nein, Angst

nicht? Head Scratch hat doch einen geschmeidigen Doppelnamen und einen guten automobilen Geschmack - zumindest fährt er kein Baguette Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand