Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner Flitzer R53 JCW
#51

So eigentlich wollte ich es mit meine Folie machen, aber es hat sich rausgestelllt das es doch nicht so einfach ist das schön auszuschneiden und auch die Nebler nach innen zu folieren. Hab erst gedacht das mir das mit dem Silber um die Nebler nicht gefällt, aber nachdem ich die Dinger aufgeklebt habe, muss ich sagen das es mir richtig gut gefällt. Bin also zufrieden.

[Bild: 20170702_160631.jpg]

[Bild: 20170702_160641.jpg]

[Bild: 20170702_160654.jpg]

[Bild: 20170702_160708.jpg]

[Bild: 20170702_160717.jpg]

Mfg
Greg
Zitieren
#52

Top sieht schick aus Party 01

Zitieren
#53

Ich hätte das ausgeschnitten und mit einem schwarzen Gitter versehen.
Zitieren
#54

So nun kein Doppel Logo vorne. Sieht viel besser aus.

[Bild: 20170704_211116.jpg]
Zitieren
#55

masterfingerz schrieb:So nun kein Doppel Logo vorne. Sieht viel besser aus.

Oh ja! Siehste, eines genügt einfach Voll und Ganz! Und beim R53 gehört das einfach in den unteren Grill...

Wobei, einen kleinen Kritikpunkt hab ich noch, die Postion ist nicht ganz korrekt - gehört eigentlich ein bisserl weiter nach Rechts und Oben...dann brauchst aber das Gitter neu, weil man sonst die Löcher sieht - oder wurde bei dir nix gebohrt, weils im "offenen" Bereich des Gitters montiert ist?

Gibt dafür eigentlich eine Anleitung mit genauer Position wo die Löcher gebohrt werden sollen Zwinkern

LG;
Manuel

PS: Hier mal ein Foto von meinem, ich habs laut Anleitung montiert:

[Bild: img_7948.jpg]

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#56

Liebi schrieb:..., ich habs laut Anleitung montiert:
Streber Muhaha
Zitieren
#57

So heut mal das Carbon aufgefrischt. Ich weiss nicht ob die Bilder das hergeben , aber ich bin nun zufrieden mit dem Innenraum

[Bild: 20170705_204852.jpg]

[Bild: 20170705_204911.jpg][/URL

[URL=https://www.pic-upload.de][Bild: 20170705_204939.jpg]


[Bild: 20170705_205955.jpg]
Zitieren
#58

Sehr schön.

Was meiner Meinung nach gar nicht dazu passt sind die silbernen TürelipsenStumm

Zitieren
#59

MyGreenOne schrieb:Sehr schön.

Was meiner Meinung nach gar nicht dazu passt sind die silbernen TürelipsenStumm

Stimmt, aber die gab es ja nie in Carbon...nur in Silber, Anthrazit Metallic, Alu-Patina, überhaupt in schwarzem Plastik oder in ausgewählten Außenfafben - bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen wie das dann bei mir wird mit dem Leder-Dash...hab die Elipsen in Anthrazit Metallic, so wie halt das Dash auch...harmoniert im Moment eigenrlich perfekt, grad in Verbindung mit dem Chrom an den Instrumenten...aber Leder ist halt edel und selten...

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#60

Ich muss mich bei einem folierer schlau machen ob man das nicht in schwarz Glanz folierer kann , weil soviel ich weiss kann man das silberne nicht von den Türpappen trennen. Was natürlich MEGA wäre , das ganze mit Wassertransfer Carbonlook verpassen. Aber bei der Größe ist es schon sehr teuer. Aber weil die ja in Wagenfarbe sind , stört mich das jetzt nicht so extrem. Auch wenn es in den anderen Kombinationen natürlich geiler wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand