Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Amelies MINI-Dream Team
#41

Terrier schrieb:Was gibt es da für eine nette Geschichte zu?!? Mr. Orange

Ich habe letztes Jahr Müll aus Wolfsburg von der A9 upgeräumt.... Rot

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#42

AmelieAugenstern schrieb:Ich habe letztes Jahr Müll aus Wolfsburg von der A9 upgeräumt.... Rot

Stand quasi im weg der Schrott Head Scratch

Sehr fürsorglich den beiseite zu räumen.... Pfeifen
Zitieren
#43

AmelieAugenstern schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich meine heißen Storys hier zum besten geben darf.
Normalerweise ist es für begeisterte Auto-Fahrer das schlimmste, den Bus nehmen zu müssen. Bei dir sehe ich eher das Problem, dass Mutti den Bus nicht mehr rausrückt He He

Zitat:Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich ja nicht nur eine sehr rasante, sondern auch eine recht unaufmerksame Fahrerin.
Eine tödliche Mischung Oh my...
Aber so sind wir ADHS-Patienten nun mal Hi 5

AmelieAugenstern schrieb:....man kennt mich eben nicht anders. Genau so bin ich auch zu meinem Titel hier gekommen. Ich bin so deprimiert
Wir U25er lieben doch unsere UPfallbeseitigung Kuss

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#44

Gut dass die Geschichte so ausgegangen ist wie sie ist! Trotz der Peinlichkeit, der Schrecksekunde usw. ... die Situation behält man sein Leben lang im Gedächtnis! Und wenn man darüber lachen kann, umso besser! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

Sehr coole Geschichte. Agent Turn in einer Einbahnstraße, ggf. mit Winterreifen, mit Mutti. Was hat Sie danach denn gesagt/geschrien?
Zitieren
#46

geisi schrieb:Sehr coole Geschichte. Agent Turn in einer Einbahnstraße, ggf. mit Winterreifen, mit Mutti. Was hat Sie danach denn gesagt/geschrien?
"Nochmal!" Lol

#Lotte
Zitieren
#47

Mike schrieb:"Nochmal!" Lol

Ein Video wäre der youtube hit geworden. Mit der gopro auf Mutti.
Zitieren
#48

Terrier schrieb:Stand quasi im weg der Schrott Head Scratch
Sehr fürsorglich den beiseite zu räumen.... Pfeifen
Siehst du... So bin ich eben! Nägel machen
War aber auch ein teurer Spaß. Nochmal mache ich das garantiert nicht. Nein

Benutzername schrieb:Eine tödliche Mischung Oh my...
Aber so sind wir ADHS-Patienten nun mal Hi 5
Wir U25er lieben doch unsere UPfallbeseitigung Kuss
Smile!
DU bräuchtest eigentlich auch noch einen Showroom, da wären auch die wahnsinnigsten Räuberpistolen drin niedergeschrieben... Totlachen

El Mariachi schrieb:Gut dass die Geschichte so ausgegangen ist wie sie ist! Trotz der Peinlichkeit, der Schrecksekunde usw. ... die Situation behält man sein Leben lang im Gedächtnis! Und wenn man darüber lachen kann, umso besser! Zwinkern
Huddi hat mir gerade eine nette Nachricht zukommen lassen in der stand:
"... ich würde unter El's Post jetzt gern schreiben "Amelie nicht, für die ist das Alltag He He"
Also das zumindest frei nach der Übersetzung aus dem Sächsischen.. Muhaha

geisi schrieb:Sehr coole Geschichte. Agent Turn in einer Einbahnstraße, ggf. mit Winterreifen, mit Mutti. Was hat Sie danach denn gesagt/geschrien?
Der Mike kennt die offenbar auch ganz gut und hat die Frage vorab mal für mich beantwortet:
Mike schrieb:"Nochmal!" Lol
Die fand das in der Tat ganz witzig.. Das Manöver hätte echt von ihr sein können. Kugeln vor Lachen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#49

AmelieAugenstern schrieb:Siehst du... So bin ich eben! Nägel machen
War aber auch ein teurer Spaß. Nochmal mache ich das garantiert nicht. Nein


Smile!
DU bräuchtest eigentlich auch noch einen Showroom, da wären auch die wahnsinnigsten Räuberpistolen drin niedergeschrieben... Totlachen


Huddi hat mir gerade eine nette Nachricht zukommen lassen in der stand:
"... ich würde unter El's Post jetzt gern schreiben "Amelie nicht, für die ist das Alltag He He"
Also das zumindest frei nach der Übersetzung aus dem Sächsischen.. Muhaha


Der Mike kennt die offenbar auch ganz gut und hat die Frage vorab mal für mich beantwortet:

Die fand das in der Tat ganz witzig.. Das Manöver hätte echt von ihr sein können. Kugeln vor Lachen

Eine schrecklich nette Familie.... So scheint's Party!!
Zitieren
#50

Aloha! Winken

Wie mir diese Woche zugetragen wurde, bin ich offenbar nicht die Erste gewesen, die an dieser Stelle eine Geisterfahrt hinlegte.. Kugeln vor Lachen
Scheint also echt eine wahnsinnig unübersichtliche Verkehrsführung dort zu sein. Püh!

Im übrigen habe ich gestern noch einen neuen Schaltknauf bestellt, mal sehen in welchen von den Zwergen ich den einbaue.
Darüber war ich mir nämlich noch nicht im Klaren und im Partnerlook müssen die ja nun auch nicht gehen... Zwinkern

Fotos hätte ich gern mal ein paar schöne geknipst, aber hier ist alles matschig und grau... Ich bin so deprimiert

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand