Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R59 - ein Träumchen
#41

Andreas Roadster schrieb:Ja, unter 10 Tsd. mag es welche geben, die Frage ist nur, was daran zu machen ist, Bremsen, Kupplung oder mehr.
Die Preise für einen E85 3.0 liegen aktuell deutlich höher:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm...n=parkItem

Die meisten über 100tsd Kilometer ist schon das meiste gemacht und wie bei allem es gibt gute und schlechte Angebote ?! Wichtigste ist Verdeckpumpe und Lenkung beim Z4 E85 das die ok sind .Bremsen was soll da sein ?! Wenn nicht ok dann Preis runter . Unerfahren ist man ja nicht Mr. Orange
Im Zroadster.com Forum sind ab und an top Zetti drin zu fairen Preisen.
Es fängt ca. bei 9900€ an für einen 3.0i . Beobachte den Markt schon 2 Monate . Und Händler ist halt vom Preis höher !

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#42

Was entbrennt denn hier für eine Diskussion? Big Grin

Ich hatte den Z4 auch auf dem Schirm, zumindest in meiner Region waren die aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis alle weniger interessant, als der Mini JCW.

Was das Navi angeht - das stört mich bei meinem Roadster auch. 6 Jahre alt. Genau wie dieser Quatsch mit der Konnektivität. iPhone geht nur mit Splitter-Kabel von Aux und USB auf Connector Dock und da der Lightning-Adapter dran - hässlich und unpraktisch.
Am Wochenende fahre ich zu einem Experten, um sämtliche Software-Updates aufspielen zu lassen. Der bekommt das mit der Konnektivität anscheinend auch hin - ich hoffe es.

Eine kleine feine Änderung am Mini hat es wieder gegeben:
Schwarze Nebelscheinwerfer.

[Bild: Mm2B0uk.jpg]


Frei nach dem Motto: Farbe egal, hauptsache schwarz!
Zitieren
#43

zykooo schrieb:Was das Navi angeht - das stört mich bei meinem Roadster auch. 6 Jahre alt. Genau wie dieser Quatsch mit der Konnektivität. iPhone geht nur mit Splitter-Kabel von Aux und USB auf Connector Dock und da der Lightning-Adapter dran - hässlich und unpraktisch.
Am Wochenende fahre ich zu einem Experten, um sämtliche Software-Updates aufspielen zu lassen. Der bekommt das mit der Konnektivität anscheinend auch hin - ich hoffe es.

Soll dann direkt das Apple Lightning ab USB ohne Aux gehen?
Zitieren
#44

zykooo schrieb:Was entbrennt denn hier für eine Diskussion? Big Grin

Ich hatte den Z4 auch auf dem Schirm, zumindest in meiner Region waren die aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis alle weniger interessant, als der Mini JCW.

Was das Navi angeht - das stört mich bei meinem Roadster auch. 6 Jahre alt. Genau wie dieser Quatsch mit der Konnektivität. iPhone geht nur mit Splitter-Kabel von Aux und USB auf Connector Dock und da der Lightning-Adapter dran - hässlich und unpraktisch.
Am Wochenende fahre ich zu einem Experten, um sämtliche Software-Updates aufspielen zu lassen. Der bekommt das mit der Konnektivität anscheinend auch hin - ich hoffe es.

Eine kleine feine Änderung am Mini hat es wieder gegeben:
Schwarze Nebelscheinwerfer.

[Bild: Mm2B0uk.jpg]


Frei nach dem Motto: Farbe egal, hauptsache schwarz!

Es war die richtige Entscheidung!
Und Dein R59 sieht jetzt wirklich cool aus!Top

Und apropos Mini-Roadster Invasion:

Allein in den letzten zwei Tagen sind bei mobile.de 4 (vier)R59 Roadster verkauft worden, davon 1 JCW!!!

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#45

cubeteam schrieb:Soll dann direkt das Apple Lightning ab USB ohne Aux gehen?

Ja genau, das ist das Ziel. Bin gespannt.
Zitieren
#46

zykooo schrieb:Ja genau, das ist das Ziel. Bin gespannt.

Uuh, wie nice. Wenn das funktioniert, hätte ich gern nen Kontakt sowie die ungefähren Kosten, wenn du die verraten magst.
Zitieren
#47

Anfang nächster Woche weiß ich mehr. Wenn das alles sauber klappt, werde ich die Firma gern weiterempfehlen - noch weiß ich es nicht Big Grin
Zitieren
#48

alfshumway schrieb:jetzt streu ich hier mal ein, daß vom R59 JCW in Deutschland insgesamt 632 Stück verkauft wurden,
in der Schweiz 84
in Österreich 21
in Niederlande 32


die Tabelle kommt später Oommm noch in den bekannten Stückzahlen-Thread,

da findet man dann z.B. heraus, wo überall jeweils nur EINER verkauft wurde:

Costa Rica, Dänemark, Norwegen, Griechenland, Ungarn, Kayman Inseln, Trinidad, Philippinen, Kuwait...

also Augen auf und Knipse im Anschlag beim Urlauben, und das Foto anschließend in den ebenso bekannten Thread... Mr. Gulf

Hast Du auch die Verkaufszahlen für den R58 CooperS und JCW in Deutschland?

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#49

Andreas Roadster schrieb:Hast Du auch die Verkaufszahlen für den R58 CooperS und JCW in Deutschland?

Will da etwa einer ne Sammlung aufmachen?!

Der Trend geht eindeutig zum ZweitMini.

R59 / R58 vor der Einfahrt wäre echt COOL.

Grüße

CDL
Zitieren
#50

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht...Andererseits hätte man dann wahrscheinlich öfter die Qual der Wahl.Confused

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand