Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#31

nicusy schrieb:Bin aber persönlich auch Fan von "Brutalo" Mini Optik Big Grin

Bin ich eigentlich auch, also...ich schau mir solche Kisten gerne mal an & freue mich auch immer, wenn ich so ein Unikum auf der Strasse sehe, aber selber drinne sitzen, möchte ich gar nicht unbedingt.



Evtl. hat's auch mit dem Alter zu tun, ich glaube, Du bist 'ne ganze Ecke jünger, wie ich (....noch jünger..Head Scratch..)., aber vielleicht ändert sich das ja auch noch eines Tages.

Die nächste midlife crisis Oh my... kommt bestimt.

Abgesehen davon, ich habe mal gehört, so etwas paßt auch nicht unbedingt zu mir. Ob das jetzt gut, oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Devil!
Zitieren
#32

Von mir auch noch Glückwünsche zum neuen Mini Top

und viel Spaß damit Sonne
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Klein Wutschels Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#33

Klein Wutschel schrieb:Von mir auch noch Glückwünsche zum neuen Mini Top

und viel Spaß damit Sonne

Danke! Stefan!

Fand ich übrigens schade, dass ich Dich kurz nach Pfingsten am Großglockner nicht gesehen / nicht gecheckt Schulter zucken habe.

Na ja, dafür sah ich Wutschel am Wegesrand parken....Zwinkern, ist ja auch ein schöner Sonne Anblick!!
Zitieren
#34

Totolino schrieb:Danke! Stefan!

Fand ich übrigens schade, dass ich Dich kurz nach Pfingsten am Großglockner nicht gesehen / nicht gecheckt Schulter zucken habe.

Na ja, dafür sah ich Wutschel am Wegesrand parken....Zwinkern, ist ja auch ein schöner Sonne Anblick!!

Moin Toto Sonne

Wir quatschen nächstes Jahr mal wieder ausgiebiger.

Dieses Jahr war ich beim MTO (gedanklich) dauernd bei dieser blöden Verdeckgeschichte.

Das Ding ging doch (wenn es warm war) nicht mehr zu und wir hatten ja noch die Fahrt nach Österreich vor uns...Augenrollen

Aber das Problem habe ich zwischenzeitlich auch gelöst.

Naja... und am Glockner war das eh zu kurzfristig bei der langen Anreise dorthin... >170KM.

Sandra war da noch nie und da haben wir uns dann etwas mehr Zeit gelassen.. Zwinkern

Bis denne .
Stefan
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Klein Wutschels Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#35

Totolino schrieb:Hey, danke Jardin, aaaaber wo is denn eigentlich Dein Showroom? Head Scratch
Nur damit ich weiß, wer mir denn da wildwickend entgegenkommt.


Hier ist mein Schowroom: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=85493

Aber du wirst mich erst ab September sehen können Sonne
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Jardins Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#36

Winke 02.... auch von mir an dieser Stelle, viele sorglose, knitterfreie und kurvenreiche KM.

Dein Black-Baby sieht klasse aus Top Yeah!

In diesem Sinne, Be MINI Devil!

Mann sieht sich hoffentlich mal wieder. Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mr. Schillies Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#37

Klein Wutschel schrieb:Moin Toto Sonne
Wir quatschen nächstes Jahr mal wieder ausgiebiger.

Gute Idee Top, machen wir!!


Jardin schrieb:Hier ist mein Schowroom: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=85493

Ist mir bisher durchgegangen Oops!, aber ein schönes Sonne Cab habe ich so eben schon gesehen.

Mr. Schillie schrieb:Winke 02.... auch von mir an dieser Stelle, viele sorglose, knitterfreie und kurvenreiche KM.


Dein Black-Baby sieht klasse aus Top Yeah!

In diesem Sinne, Be MINI Devil!

Mann sieht sich hoffentlich mal wieder. Zwinkern

Thanks! Guido! Und sehen werden wir uns mit Sicherheit mal wieder.
Vielleicht kann man dann ja auch ein wenig Party!!...



Ansonsten....war ja vorhin bei Dr. Krumm, der noch im Beisein von einem anderen Spezi meine neuste Errungenschaft argwöhnisch unter die Lupe genommen hat.
Yeah! Offensichtlich war es kein Fehlkauf, alles im grünen Bereich. Top
Ach so....& fahrwerkstechnisch wird es wohl auf ein KW-Streetkomfort hinaus laufen. Positive Erfahrungswerte von Clubbianern gibt's genug.

Da freu ick mir!! Lol
Zitieren
#38

Herzlichen Glückwunsch zum JCWYeah!und schwarz sowieso
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Wirzweis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#39

Totolino schrieb:Ach so....& fahrwerkstechnisch wird es wohl auf ein KW-Streetkomfort hinaus laufen. Positive Erfahrungswerte von Clubbianern gibt's genug.

Da freu ick mir!! Lol

Da kannste dir ooch freuen, is super
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Jeff Clubmans Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#40

So, um den ersten Posten der ToDo-Liste abzuhaken, habe ich das Brav Clubbibaby heute bei einem, mit hervorragenden Präferenzen versehenen, Kölner KFZ-Aufbereitungsbetrieb abgegeben, wo ich ihn am Freitag, oder Samstag, wieder abholen werde.

[Bild: auto_finish.jpg]

Da bin ich ja mal gespannt, aber ich muß sagen, dass der Laden, so weit ich das beurteilen kann, einen tollen Eindruck erweckt.

Emsigstes Treiben von 5 oder 6 Personen in einer klinisch reinen Halle, in der sich ausschließlich tolle ältere Exoten wie Alfa, Jaguar, Lancia usw. gerade ein Wellnesspaket gönnten.

Die Jungs dort waren so konzentriert bei der Arbeit (Ja....so was gibt's wohl doch noch....Zwinkern...), dass sie mich zuerst gar nicht wahr genommen haben.

Nach einem kurzen "Hallo!" Lol kam jedoch der freundliche und sehr ambitionierte Chef zu mir, der mir eine Menge gezeigt & erklärt hat.

Auf Nachfrage zeigte er mir auch die dort verwendeten Produkte & da es sich überwiegend um welche der Firma Meguiars handelt & er auch sonst ziemlich überzeugend klang, habe ich den Mini gleich dort gelassen.

Zunächst lasse ich dort Außen / Innen / Motorraum "machen", habe mich aber auch schon über weitergehende Maßnahmen wie z.B. einer Unterboden- & Hohlraumkonservierung informiert, die ich meinem Baby demnächst wohl auch noch gönnen werde.

Und jetzt muß der Toto erst mal warten....Warten......

Ach so...& die gestrige 1. Vorführung beim TÜV bescheinigte ihm übrigens "keine Mängel", aber ich habe auch nix anderes erwartet. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand