Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S in LaserBlue/Orange :-)
#41

So hier die ersten Bilder unseres leider schon verschmutzten oneS Smile :). Morgen kommen zum orangen oneS die orangen Spiegelkappen und wahrscheinlich die Hutze.

Liebe Grüße

Richie

P.S.

Die ersten 600 Km waren schon saugeil Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#42

Gaaaaaaaabs schon!

is zwar ELECTRIC BLUE aber wäre doch lustig wenn man sich dann mal auf nem Treffen sieht oder? Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#43

Hallo,

hier die erste Testreihe in ORANGE ! Spiegel wurden zum Farbtest bis zur Hälfte beklebt. Die weitere Testreihe sieht eine Lackierung der kompletten Spiegel und der Hutze vor Zwinkern

Liebe Grüße

Richie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#44

Schon überlegt, die Spiegel so zu lassen? Head Scratch Ich finde DAS hat was.
Ist mal was Anderes, als komplett lackiert, UJ oder checkeredflag.

Was meinst Du? Ich fänds Sonne

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#45

olania schrieb:Schon überlegt, die Spiegel so zu lassen? Head Scratch Ich finde DAS hat was.
Ist mal was Anderes, als komplett lackiert, UJ oder checkeredflag.

Was meinst Du? Ich fänds Sonne

finde ich auch gut!
Zitieren
#46

Hab da mal ne ganz dämliche Frage und oute mich somit wahrscheinlich als absoluter Noob...

Hab den Cooper S in laser blue metallic mit weißen Motorhaubenstreife, weißem Dach etc bestellt.

Nun hatte ich nochmal den Probewagen und stellte fest, dass die weißen Streifen nen schwarzen Rand haben...ist das immer so???

Und was ist der Unterschied zwischen dem Mini One S und dem Cooper S???

Werd ja erst in ca 3 Wochen Mama, da weiß ich noch nicht so richtig viel Oops!

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren
#47

ja, die ränder bei den streifen sind normal.

schwarze bonets haben weiße ränder

weiße bonets haben schwarze ränder
Zitieren
#48

Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen einem one S und einem Cooper S - nur EINEN vielleicht. Von einem one S gibt es nicht viele - getreu meinem Motto - ER FÄHRT DEN LETZEN DER one S Smile :) by the way - das ist Strahlung Zwinkern

Liebe Grüße

Richie
Zitieren
#49

Flipy schrieb:ja, die ränder bei den streifen sind normal.

schwarze bonets haben weiße ränder

weiße bonets haben schwarze ränder

Ah, alles klar. Was einem im Nachinein so alles auffällt...
Wer weiß, was ich alles noch nicht gemerkt hab.

Egal, Hauptsache, er ist bald da und diese Sch...warterei hat endlich ein Ende!!

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand