Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner Flitzer R53 JCW
#41

Also hab dann heute an die passenden Pinne den Bluetooth Adpter angeschlossen und muss sagen MEGA. Kein Kabelsalat und der Klang ist hervorragend, Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Bluetooth Audiostreaming ( Wird so vom Handy erkannt , steht Audiostreaming und telephonie ) und dem normalen AUX über die Kopfhörer Buchse. Zündung an auf Aux u Zack kommt ein Bestätigung DING aus den Boxen und fertig.

Also kann ich absolut empfehlen auch wenn es mit 30euro zu den teuersten Kabeln gehört.
Zitieren
#42

Gefällt mir richtig gut dein R53. Top
Farbkombi ist auch auch schön sportlich und die Carbonteile passen gut ins Konzept. Eventuell würden da noch schwarze Streifen auf die Motorhaube passen!Pfeifen

Ich hatte auch erst das Problem mit den nicht mehr lieferbaren Abdeckungen für die Nebellichter, war diesbezüglich beim Folierer und der hatte sogar Folie in Carbon-Optik die super mit der Hutze und den Außenspiegelkappen harmoniert. Zwinkern Kann dir nur empfehlen das machen zu lassen. Das holt noch das letzte bisschen in Sachen sportlicher Optik aus einem R53 mit Aero. Party 01

Beste Grüße
Michi!Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#43

Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer gibt es auch hier:

https://www.elferbase.de/Parts-for-Mini/...arben.html

Gruß
Hans

Zitieren
#44

Danke Jungs, ja ich bin echt vernarrt in den kleinen. Jetzt muss ich nur noch bis nächste Saison warten, dann kommen neue Felgen und ich bin zufrieden. Wahrscheinlich schön Oldschool die GTP 020 in LM design. Weiss nur noch nicht so genau welche Farbe. Überlege die Bremse Gelb oder grün zu machen und dann dazu schwarze Felgen mit polierten Bett. Obwohl ich Felgenstern in Gold mir auch gut vorstellen kann und dann muss die Bremse aberauch aufgefrischt werden in knalliges Rot. Naja die jetzigen werden aufjedenfall Winterfelgen, die sind nicht so meins.

hier noch ein paar ungewaschen

[Bild: 20170619_183707.jpg]

[Bild: 20170619_183723.jpg]

[Bild: 20170619_183807.jpg]

[Bild: 20170619_183825.jpg]

[Bild: 20170619_183902.jpg]

[Bild: 20170619_1839171.jpg]

Danke für den Link, hab mir gerade die Folie für die Nebler bestellt, in Carbon Schwarz, dürfte dann gut zu Hütze und den Speiegel in Carbon passen.
Zitieren
#45

[Bild: 20170619_183723.jpg]

Hi, kann das sein das deine Reifen zum Teil falsch montiert sind vergleiche mal links und rechts. Oder hat der Reifen keine Laufrichtung?

Ansonsten geiles WägelchenYeah!

mfg
Zitieren
#46

Die sind asymmetrisch, das ist richtig so.
Zitieren
#47

masterfingerz schrieb:Danke für den Link, hab mir gerade die Folie für die Nebler bestellt, in Carbon Schwarz, dürfte dann gut zu Hütze und den Speiegel in Carbon passen.

GenauTop Ich bin mal gespannt wie die Carbon-Folie aussieht. Freu mich schon auf die Fotos.Zwinkern

Zum Thema Felgen fällt mir auch was ein. Pfeifen
Deine aktuellen Schlappen finde ich jetzt auch nicht so schick Stumm aber die Felgenfarbe kommt schon geil, und passt gut dazu. Eventuell auch schwarz-matt oder sowas und der Art: [Bild: zgzwqkxf.jpg] Sonne

Beste GrüßeParty!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#48

So die soll es werden. Hier mal 2 Fakes die mir helfen sollen mich zu entscheiden. Mein aller erster Gedanke war Gold u dann war ich mir aber unsicher. Ein Fake mit komplett Silber fehlt noch , aber das was ich bisher sehe sagt mir das der erste Gedanke richtig war. Finde in Gold wird das Fett.

URL=https://www.pic-upload.de][Bild: Mini.jpg][/URL]

[Bild: sw.jpg]

[Bild: Minisilberrot.jpg]
Zitieren
#49

Wie wäre es mit TH-Line mit Radinox in 17 oder 18 Zoll ??

http://www.felge.de/felge/th-line/
Zitieren
#50

Da die Abdeckungen für Das Aero nicht mehr lieferbar sind u ausser in England diergends zu kriegen, hab ich mich fürs folieren entschieden.

Hab mal zum testen die Folienabdeckungen von "elferbase" testweisse bestellt, aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich "carbon black" haben möchte und hab bein stöbern im Keller noch Folie gefunden in "anthrazit/schwarz glänzend". Hab ich für mein Dach verwendetbeim CLK und passte perfekt zum Schiebedach. Werde mir anhand der Muster von "elferbase" auch welche in meine Folie machen und schauen was mir besser gefällt. Wenn die dran sind, mach ich Bilder.

[Bild: 20170701_205556.jpg]

[Bild: 20170701_205604.jpg]

[Bild: 20170701_205623.jpg]

[Bild: 20170701_205632.jpg]

[Bild: 20170701_205651.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand