Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passion's Tequila Sunrise
#41

Wat is dann denn jetzt,Werks- oder Kit ESD?
Zitieren
#42

Toto, das ist der vom Kit!
Zum einen finde ich den optisch schöner und zum anderen wäre mir der Werks-Works-Pöff zu heftig.
Muss aber noch eingefahren werden, der hat noch nicht so viele km drauf Lol

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#43

Optisch schöner?

Legst Du dich manchmal unters Auto & guckst Dir den Auspuff an? He He


Ne ne, verstehe schon. Bei mir muß sich soundtechnisch auch noch etwas verändern. Bin ja auch kein Freund vom Megarabatz, aber ein wenig mehr als harmlos darf's schon sein.

Na dann viel Spass beim knalligen Einfahren. Happy Girl
Zitieren
#44

Klar! Du etwa nicht? He He
Natürlich meine ich die Blenden am Ende die noch ein Stückchen rausschauen Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#45

So, dann will ich hier mal wieder kurz was von mir geben.
Nachdem ich meinen Kalender passend zum Auto foliert habe
[Bild: 10489926_10203454101217073_9783596506678...e=55BEC700]

Über Pfingsten war ich mit Tequila natürlich wieder auf dem MTO und da hat er wieder ein bisschen was individuelles bekommen. Ein bisschen was handgemaltes auf die Hutze:
[Bild: 11040631_10204239937862498_4168919883181...e=56005A25]

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#46

Hier...kurz vor der OP, sie war ganz aufgeregt....Lol... Lag wohl am Pflaster auf der Hutze.


[Bild: tequila.jpg]


Mit dem Kalender ist ja drolllig. Zwinkern
Zitieren
#47

Totolino schrieb:Hier...kurz vor der OP, sie war ganz aufgeregt....Lol... Lag wohl am Pflaster auf der Hutze.


[Bild: tequila.jpg]


Mit dem Kalender ist ja drolllig. Zwinkern
Ja der Typ hat es echt drauf. Der erste Entwurf war ja schon gut aber noch schlichter. Und je länger er gemalt hat desto mehr Details sind ihm eingefallen die er noch gemacht hat.
Ich finde es total schön! 😍

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#48

Das war auf jeden Fall eine lohnende Investition!
Ist echt schick geworden und vorallem passen die Farben auch wirklich 1:1 zu den bereits vorhandenen. Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#49

AmelieAugenstern schrieb:Das war auf jeden Fall eine lohnende Investition!
Ist echt schick geworden und vorallem passen die Farben auch wirklich 1:1 zu den bereits vorhandenen. Top

Danke Amelie!
Das hättest du auch auf dem MTO schon persönlich loswerden können Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#50

Passion schrieb:Danke Amelie!
Das hättest du auch auf dem MTO schon persönlich loswerden können Wink

Tut mir leid... War nicht gerade mein bestes Wochenende... Rainy Day

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand