Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbau der Domstrebe hinten von 2mD
#11

Ich sag mal so!
Die hintere Strebe wird schon was bringen, immerhin ist die Strebe ja bei allen GP´s verbaut! Klar sieht sie da anders aus, aber die Funktion ist die gleiche!
Also ich habe eine eingebaut von 2md und bin mehr als GLÜCKLICHTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#12

die vom gp is weiter vorne und eher ne gepäck stange Wink
Zitieren
#13

Richtig!

Da wo die GP Stange befestigt ist kann sie effektiv gar nichts bringen!!!

Zitieren
#14

Habe schon nach einer Domstrebe für hinten gesucht aber nie eine gefunden! Wie und von welcher Firma würde ich am besten eine bekommen? Würde mich um eine Antwort freuen!

Gruß
WalserMini
Zitieren
#15

WalserMini schrieb:Wie und von welcher Firma würde ich am besten eine bekommen?

Fa. Hofmann aus Bad Schubberhausen He He

Spaß besiete, schreib dem 2mD doch mal ne PN. Zwinkern
Zitieren
#16

ich hab leider keine mehr.
und werd erst wieder welche machen wenn genug eine wollen Wink
( da muss aber erstmal einer en sammelbestellungs thread für aufmachen Wink -> von daher kann das noch ne weile dauern )

es giebt aber noch 2-3 andere hersteller. aber frag mich jetzt nicht wie die heißen Confused
Zitieren
#17

Was sie bringt weiß ich nicht, ist mir aber spontan zu dem Thema eingefallen. Mit 280$ biste dabeiTop Günstig geschossen wa Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#18

Gute Beschreibung. Top

Wenn sich noch jemand fragt ob die hintere Domstrebe viel oder wenig bring, der schaut sich einfach die Montagepunkte von Käfigen an und bildet sich sein Meinung. Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#19

Hey,

echt gute Anleitung, werd mir am Samstag auch meine Strebe einbauen!! Vielen Dank nochmal an "hscom" der mir seine verkauft hat Top

Mfg Martin
Zitieren
#20

Echt Hammergeiles Teil, und das ist auch noch sehr passgenau hätte ich echt nicht erwartet....TopPfeifen

Der Kauf lohnt sich wirklich das Auto ist viel "Stabiler" und es klappert alles weniger Lol

Gibts da Eigentlich nen Gutachten oder nen Trick oder heists beim TÜV immer ausbauen!?

Mfg Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand