Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Knut schrieb:was du blubberst auch? eek! das ist schon eher beunruhigend... Head Scratch
Bitte nicht hauen!

finger weg vom chili Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

obs beim cooper genauso funktioniert weis ich nich...

aber bei meinem funktioniert das 1A Wink
kannst ja mal susanne/marc fragen, die sin bei der ösitour mal en stück hinter mir gefahren als es bergab ging -> danach meinten sie das sich das angehört hat wie diese knallfrösche Wink
( http://www.pinto-feuerwerke.at/download/...oesche.jpg )

lag aber auch daran das es bergab ging -> die drehzahl war die ganze zeit in dem bereich in dem es am meisten blubbert Wink
Zitieren
#13

2mD schrieb:obs beim cooper genauso funktioniert weis ich nich...

aber bei meinem funktioniert das 1A Wink
kannst ja mal susanne/marc fragen, die sin bei der ösitour mal en stück hinter mir gefahren als es bergab ging -> danach meinten sie das sich das angehört hat wie diese knallfrösche Wink
( http://www.pinto-feuerwerke.at/download/...oesche.jpg )

lag aber auch daran das es bergab ging -> die drehzahl war die ganze zeit in dem bereich in dem es am meisten blubbert Wink

zum glück hab ich n S Yeah!

also bei mir blubberts eigentlich immer bei warmem motor wenn ich die kupplung drücke... auch bei schritttempo. es ist aber noch ziemlich dezent.

@scotty
vieleicht hat sie auch das chili-paket? He He
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Das wird mit der Zeit Lauter, da die Dämmwolle in den Töpfen sich mit der Zeit auflöst. So ab 20.000-25.000 hat er seine endgültige Lautstärke erreicht Pfeiff
dann bin ich ja froh dass meiner jetzt bald nicht mehr lauter wird Pfeiff

[Bild: patze.png]
Zitieren
#15

bei deinem is doch eh nixmer drinn Wink was soll den da noch rausbrennen Devil!
Zitieren
#16

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

finger weg vom chili Pfeiff
Traurig nicken abba abba... ösch dacht das macht sexy [Bild: f020.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#17

Miniholic schrieb:Traurig nicken abba abba... ösch dacht das macht sexy [Bild: f020.gif]


Aaa!
Zitieren
#18

2mD schrieb:- mim gas spielen ( also ganz leicht antippen ohne das er wirklich beschleunigt Wink, man muss ihn einfach kurz aus der schubabschaltung rausholen Wink -> es blubbert wieder, das kann man beliebig oft wiederholen Wink )
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Motoring Yeah! Yeah! Yeah!
Zitieren
#19

2mD schrieb:obs beim cooper genauso funktioniert weis ich nich...
Servus, vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. meine Freundin fährt einen FL Cooper von Ende 04. Ihrer klingt im Serientrimm viel besser als mein 02er PFL Cooper, viel Kerniger und ein kleiner Ansatz zu echt sportlichem Sound was mein PFL nicht hatte. Der klang zwar besser als ein One, mehr aber auch nicht. Ich habe jetzt einen Bastuck Endtopf (2x 76 mittig) und siehe da, ... Mr. Gulf Wenn er warm ist blubbert er... und wie Pfeiff Das können mehrere CRM´ler mittlerweile bestätigen das sich selbst ein Cooper dann seeehr sportlich anhört, richtig Warm gefahren blubbert/sprotzelt er min. wie ein Serien-S, wenn nicht sogar mehr. Ein Cooper S mit Sport-Tröte "schiesst" ja richtig, das ist aber mit einem Cooper nicht möglich, einfach denke mal weil der Leistungsdruck fehlt und die Software komplett anders ausgelegt ist. Das mit den Knallfröschen von 2mD ist echt wahr, ideal zum erschrecken anderer Lol

LG Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand