Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5-Star Double Spoke R127 in Anthrazit matt oder Schwarz glänzend?
#1

Ola Mini-Fans,

ich habe heute einen Countryman Cooper S in weiss mit schwarzem Dach und Designstreifen geordert.
Bei den Felgen tu ich mich noch bei der Optik schwer.

Die R127 in Schwarz glänzend habe ich schon gesehen, ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Im Prospekt sieht die gleiche Felge in Athrazit matt sehr hell aus, was mir auch nicht unbedingt gefällt.

Aber irgendwo hab ich gelesen das die in Anthrazit in Real wesentlich dunkler ausfällt als im Prospekt.
Kann das wer hier bestätigen?? Dann wären die eher meine Favoriten.

Was perfekt wäre wären Bilder vom Countryman in weiss mit der R127 in Anthrazit. Aber hab ich bisher trotz Suche noch keine gefunden. Bzw oft kann man das nicht sicher erkennen ob schwarz oder Anthrazit.

Wär toll wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte. Danke schon mal im vorraus Smile

Theo

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#2

Der Weisse auf dieser Seite hat Antrhazite Felgen drauf
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...07&page=34
Zitieren
#3

Der bei Posting ca 332-336? Ja die sind Anthrazit, ist aber nicht die R127.

Wenn man unterstellt das die den gleichen Ton hat dann wärs super...

Noch irgendwo was?

Ok der in der Gallerie müsste sie draufhaben, aber halt ein schwarzer...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#4

ist der gleiche Ton.......die Farbe ist auf die Kunststoffteile abgestimmt Top
Zitieren
#5

Ja cool... denk das sieht besser aus... ok Geschmackssache... Der Mini-Prospekt is da echt bescheiden...

Hab aber auch bei Mobile.de Bilder gefunden Weiss mit R127 in Anthrazit... Hätt ich auch gleich drauf kommen können Smile

Das wirds nun denk ich...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#6

Täusche ich mich, oder ist es nicht das, was du suchst?!?
Ist doch auch in der Gallerie!

http://www.mini2.info/gallery/showimage....2400&c=277

Greetz
Floppy70


(noch 7 Tage und 16 Stunden bis zum CM Cooper S) Yeah!
Zitieren
#7

Jap hab sie in Anthrazit bestellt und sieht gut aus:

[Bild: img_8842.jpg]

Der Prospekt ist echt schlecht in dem Punkt. Der Dealer meinte das er den Kunden wohl öfters bei der R127 zu Anthrazit raten wird...

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#8

... ich finde es allgemein schwierig mit dem Prospekt die richtigen Farbkombinationen zu finden. Nicht nur bei den Felgen, auch beim Innendesign. Du hast aber anscheinend wirklich ein Händchen dafür! Hätte nie gedacht, dass der weisse mit schwarzem Dach und roten Streifen soooo gut aussieht. Gratuliere Zwinkern
Hier mal meiner in schwarz mit den schwarzen Felgen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Dirk - MINI Countryman Cooper S
Zitieren
#9

Ja hast recht... Aber selbst der Dealer war sich unsicher und hat erst mal abgeraten und dann später nochmal eine Facebook-Händler-Gruppe bemüht ob mit Anthrazit einer schon erfahrungen hat...

Danke fürs Kompliment, ja gefällt mir auch ganz gut. Aber hab vorher Bilder in der Art im Inet gesehen, die waren wohl von der Händlerpräsentation bei der Markteinführung. Da gabs wohl so einen nur mit JCW-Bodykit und ohne Zusatzscheinwerfer.
Hab nur die Dachstreifen weggelassen sonst wärs vllt zu bunt gewesen mit 3 Farben... bei dir sinds ja nur 2 da geht das.
Deiner sieht aber auch gut aus.

Wollte eigentlich nie en weisses Auto... Aber ist bissl der Farbauswahl auch geschuldet... und blau wollte ich nicht da der Vorgänger-R56 schon blau war.
Is ja aber auch nicht ganz weiss und das rot holt einiges raus.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Zitieren
#10

Alsooo...gerade wenn man kein schwarzes Dach hat, sehen die Felgen in anthrazit sehr gut aus, da die Farbe in etwa den Kunststoffradläufen entspricht, was bei dunkler Wagenfarbe sogar noch besser wirkt (gesehen on einem grünen Landmann).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand