Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb
#21

Hattest ja schönes Wetter Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#22

wetter war super Wink
leider war vorher VLN und die Strecke war dann sehr überfüllt Sad
Zitieren
#23

So Reifen sind da Smile
nachher kommen sie drauf.
[Bild: g2a4ljwb.jpg]
außerdem gestern diese komischen (sauteuren Big Grin) Irrdium Kerzen bestellt.
Mit Cup2 reifen noch keiner Erfahrung?
Zitieren
#24

Kleines Update:
Reifen sind inzwischen montiert und eingefahren, geht doch besser als gedacht, vorallem ist alles so komfortabel bei Bodenwellen oder Gullideckeln Wink spitzes einlenken mögen sie leider nicht so aber irgendwo muss man ja Abstriche machen, aber mit einer sauberen Linie kleben sie doch echt gut.

Außerdem war ich für die weiteren Umbauen sprich die nächsten Schritte ala LLK & Bremsanlage heute in Dortmum bei JP Performance den ja sicher alle aus "Die PS Profis" kennen.
Leider war er selbst nicht da so das ich mit seinen Angestellten vorlieb nehmen musste. Nach meinem Besuch war ich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht zum Thema Bremsanlage konnte mir der Verkaufsleiter leider garkeine Auskünfte geben WAS man denn nehmen könnte, Kompetenz sah in meinen Augen anders aus, auch wurden Preise genannt die am Telefon anders waren. Die ganze Halle sah sehr unordentlich aus im Vergleich zu dem was man sonst im Fernsehen sieht. Mein Fazit: Ich lasse es lieber bei BE Performance umbauen wo ich bis jetz alles habe machen lassen und mich auch echt gut und kompetent beraten fühle, wäre John Pierre selbst dagewesen wäre es sicher anders abgelaufen, denn seine Angestellten machten auf mich den Eindruck "um 18Uhr hab ich Feierabend und brauchen tu ich dein Geld eh nicht denn mich bezahlt ja der Chef". Leider etwas enttäuscht aber nunja so hat man doch die Hallen mal live gesehen.
Zitieren
#25

Hier ein paar Bilder von der NOS gestern:
[Bild: uhqxwlpk.jpg]
[Bild: 5jx8ku52.jpg]
[Bild: 8sm6gjo3.jpg]
[Bild: 4lkrwvzi.jpg]
[Bild: 49rilce9.jpg]

Leider war die Strecke mehr gesperrt als offen und LEIDER hat sich mein erster Eindruck von den Pilot Super Sport bestätigt, musste sau langsam fahren weil sie als nachgegeben habe naja ich hoffe es bessert sich sie haben jez insgesamt erst 500km drauf.
Zitieren
#26

Heute gabs Post von der Firma Spoerl Technik.
[Bild: lo383483.jpg]

Werden ja benötigt damit meine Bremsanlage die ich mir heute bestellt habe überhaupt drunter passt :-D

Außerdem heute eine Runde im neuen M235i gedreht.
[Bild: 29kpbq9x.jpg]
[Bild: aw8mxkaa.jpg]

Vom richtigen M ist man noch ein bisschen entfernt aber trotz allem ganz sauber Wink

LLK wurde auch heute bestellt.
Außerdem wird das Auto nun entchromt.

Außerdem gibt es anscheind für meinen Bauzeitraum (04/2010) kein Aero 2 Paket Sad ... Groemi hier aus dem Forum war der Billigste von allen aber auch er will 1700€ haben unlackiert Sad für nur Plastik die mich keine Sekunde schneller macht viel Geld Sad
Zitieren
#27

Hey läuft doch Top
Ok 1700e unlackiert is heftig Traurig Wenn ich mal was finde sag ich dir Bescheid Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#28

dank dir Odin Wink
Was ich nicht verstehe ist, was ist denn anders an meiner Karosse als an den R56 davor oder danach :-O Ich dachte immer sie wären alle ziemlich gleich abgesehen von Motor.
Zitieren
#29

dermitdems schrieb:Heute gabs Post von der Firma Spoerl Technik.
[Bild: lo383483.jpg]

Werden ja benötigt damit meine Bremsanlage die ich mir heute bestellt habe überhaupt drunter passt :-D

Das kommt mir sehr bekannt vor Sonne
Zitieren
#30

Ja :-D Ich bin schon sehr gespannt, wie sind denn deine Erfahrungen mit der Bremse?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand