Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein kleiner Racer auf großer Reise...
#11

Nach einem kurzen Winterschlaf gibt es hier, pünktlich zum Saisonstart, die nächsten News Meld!

Nächste Haltestelle für den kleinen Racer war das Chapter-RheinRuhr, genauer gesagt der Ruhrpott Top

Bei der Ankunft wurde es erst ein mal ausgiebig von unserem Mechaniker „Alfons“ überprüft Schubbern

[Bild: img_0313.jpg]

Im Anschluss an die kleine Wartung stand der Frühjahrsputz an, damit es frisch gewaschen auf Erkundungstour gehen kann Motoring

[Bild: wash.jpg]

Die Tour startete in Dortmund am Phönixsee Foto knipsen

[Bild: img_0901.jpg]

Von da aus ging es weiter zu verschiedenen ruhrpotttypischen Industriedenkmälern.

Angefangen vom Höschgelände in Dortmund bis hin zur Henrichshütte in Hattingen.

[Bild: img_0904.jpg]
[Bild: img_0902.jpg]
[Bild: henr.jpg]
[Bild: lore.jpg]

Ein Abstecher zu den hier ansässigen Tuningschmieden durfte auch nicht fehlen Yeah! man munkelt hier fliegen die MINIs besonders tief Zwinkern

[Bild: jp.jpg]
[Bild: dw.jpg]

Eine kleine Stärkung zwischendurch musste natürlich sein. Was würde da besser passen als eine Currywurst-Pommes?! Ich habe Hunger!

[Bild: pc.jpg]

Zum Abschluss ging es dann noch durch die kurvigen Straßen des bergischen Landes, wo unser Bobby Car ein paar Runden drehen durfte Rallye

[Bild: berg.jpg]
[Bild: berg2.jpg]


Die neue Route für den Kleinen steht schon fest: Es geht hoch in den Norden Sonne

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#12

Wow!!

Der kleine Racer ist aber gut unterwegs, dazu noch artgerechter, wie manch Großer.

Das war auf jeden Fall 'ne tolle Ruhrpott-Seightseeingtour mit interessanten Zielen. Dazu noch eine Prise Bergisches....Top

Da bin ich mal gespannt, was dem kleinen Racer im hohen Norden so geboten wird. Zwinkern
Zitieren
#13

Moin aus HamburgWinke 02
ich wollte nur mal schnell melden, der kleine Racer lebt nochZwinkern
Ich hatte ihn vom kleinerSchelm im Mai abgeholt und ihn mit zur "A klane Runde 2016" in Österreich mitgenommen, von da aus ging es wieder zurück nach Hamburg und das nächste Wochenende zur "MINI ALL GENERATIONS TOUR 2016" Von da aus ging es dann nach Berlin, wo aus zeitlichen Gründen keine Bilder oder ähnliches entstanden istTraurig Im Juli waren wir dann auch in Berlin zur Ausfahrt die "Schrauber" organiesiert hatte und schon hatten wir den kleinen Racer im Gp wieder mit nach Hamburg mitgenommen. Wenn nichts dagegen spricht werden werden wir den kleinen Racer mit auf die "Crossing Alps 2016" nehmenPfeifen
Bilder hab ich leider keine, aber die können vielleicht El Mariachi und dor hudda nachliefernAnbeten
Zitieren
#14

Heute hat unser kleiner Rennwagen die erste Etappe von XAlps '16 erfolgreich absolviert.
Mit Unterstützung unseres Mikes war es möglich den kleinen Racer zu Land, zu Wasser und in der Luft im, über und am Lago del Predil zu bewegen.Respekt
Dabei haben sowohl der Racer, also auch Mike beste Outdoor-Qualitäten bewiesen.
Fortsetzung folgt ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#15

Heute ging es bei schönstem Sonnenschein zur "grotte di pradis". Unser kleines Bobby-Car fühlte sich dort fast wie ein "Papa-Car". Amen! Es zündet eine Kerze vor dem Altar an und davon beflügelt konnte es jede Last ziehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#16

Der Kleine ist ja nur Unterwegs, hoffentlich bekommt der auch regelmäßig Service damit er beim Tüv durch kommt.
Zitieren
#17

crazy wold.... aber gut...Lol
Zitieren
#18

... jetzt denkt die Gruppe grad ich wär' kreativ und somit total prädestiniert dafür einen tollen Text unter diese Bilder zu tippen - ich weiß nicht wie die darauf kommen Devil!

Jedenfalls ist es so - von dem Bobby Car hab ich heut zum ersten Mal gehört, irgendwas von Mini meets NRW und Chapter Tour und so; jedenfalls sind wir nun in Südtirol angekommen, allen gehts soweit noch gut und morgen gehts auf die nächste Etappe Yeah!

Ich bin übrigens nicht der Hudda. Der liegt bierseelig unterm Tisch und träumt von den kurvigen Passstraßen! Ob man vom träumen Kotzen kann? Grübeln Ich weiß es nicht...

Mr. Electric


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#19

dor hudda schrieb:... jetzt denkt die Gruppe grad ich wär' kreativ und somit total prädestiniert dafür einen tollen Text unter diese Bilder zu tippen - ich weiß nicht wie die darauf kommen Devil!

Jedenfalls ist es so - von dem Bobby Car hab ich heut zum ersten Mal gehört, irgendwas von Mini meets NRW und Chapter Tour und so; jedenfalls sind wir nun in Südtirol angekommen, allen gehts soweit noch gut und morgen gehts auf die nächste Etappe Yeah!

Ich bin übrigens nicht der Hudda. Der liegt bierseelig unterm Tisch und träumt von den kurvigen Passstraßen! Ob man vom träumen Kotzen kann? Grübeln Ich weiß es nicht...

Mr. Electric

Sicherungszitat Pfeifen
Zitieren
#20

Fürs Protokoll: Das Bier auf dem Bild war alkoholfrei Party!!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand