Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BN Pipes ohne Vorschalldämpfer mit EG???
#11

bigagsl schrieb:Achselzucken genauso sah meine JETEX anlage auch aus und die war sowas von betriebserlaubnis, doch klang traumhaft.

Mr. Orange

also der tüv hat zwar den kopf geschüttelt aber hat mir meine jetex so abgenommen Devil!

[Bild: patze.png]
Zitieren
#12

ja hey! aber jetzt nochmal zu dieser Anlage hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350138680006

Also der Preis ist doch echt top oder?
Und ich muss da quasi nix eintragen lassen, also nur immer die ABE dabei haben?
Wenn die Anlage dann echt so nen Hammer sound macht find ich das schon ziemlich genialTop

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#13

lindiman schrieb:Zum Teil....die Anlage ist nur bis 120kW (bzw.125kW) zugelassen Pfeiff
ach, du hattest mehr als 120kw? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern Head Scratch

Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

wie siehts denn mit dem Sound von der BN-Pipes Anlage aus.

Das die laut ist ist ja gut aber kriegt man von der im Innenraum Kopfschmerzen ?

Bin nämlcih am überlegen mir im Sommer ne neue Anlage drunterzumachen und bin am überlegen ob JCW (evtl. ohne Vorschalldämpfer) oder BN-Pipes.... bzw habt ihr noch andere Vorschläge ?

Möchte nen netten Sound draußen aber innen darf der nich zu extrem sein.

Gruß
Chosen
Zitieren
#15

tief brummig Smile
ich hatte nie probleme mit kopfschmerzen (bin immer mit umgelegter bzw. später ausgebauter rücksitzbank gefahren Mr. Orange )

aber ohne das ganze mal probezuhören würd ich keine auspuff anlage mehr kaufen ( außer du willst mehrere ausprobieren Smile )
Zitieren
#16

anhören wär natürlich optimal... jetz im märz bin ich beim patrice 20 in duisburg wg. Umbau auf die JCW Bremsanlage, der hat den JCW ESD dran... da wollt ich mir den auf jedenfall mal anhören... was hast du denn fürn Auspuff dran ?
Zitieren
#17

ich hab die bn pipes drunter... allerdings is meiner keine referenz Wink
durch die diversen anderen umbauten hört sich das ganze vollkommen anders an ( + en ganzes stück lauter ) als an nem normalen S bzw. jcw
Zitieren
#18

achso okay, ja die auspuffblende is auf jedenfall very nice !!!

Den JCW Auspuff kriegt man aber weder als ESD noch als komplette Anlage eingetragen oder ?
Zitieren
#19

die blende ansich macht garnichtmal sooo den unterschied Wink is eher der rest am motor der den unterschied macht Wink

zur jcw anlage:
mir wurde gesagt das es wohl irgendwie möglich ist die jcw anlage eingetragen zu bekommen... aber genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand