Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schroth 4 punkt gurte
#21

Paddy87 schrieb:naja deshalb modifizier ich das gurtsystem noch etwas Wink


Smalltalk aaaachso

Inwiefern


Smalltalk Huddel kennst sich auch inzwichen gut mit dem New Mini aus

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#22

exsoon schrieb:Inwiefern


Smalltalk Huddel kennst sich auch inzwichen gut mit dem New Mini aus

sag ich wenns fertig ist Wink

Smalltalk der bastelt doch an allemWink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#23

Paddy87 schrieb:sag ich wenns fertig ist Wink

Smalltalk der bastelt doch an allemWink

Mist seit ich abgenommen hab rutsche ich in den sitzen rum

Smalltalk Sobald es ein rad und ein Motor hat..

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

Servus!

Jup! Ich möchte die asm nicht mehr in meinem kleinen missen! Pfeiff

Wenn Du sie dir einbaust, nimm dir vieeeellll Zeit!
Da Du dafür den kleinen komplett auseinander nehmen darfst!

Tipp!:

- Batterie 20 min vorher abklemmen (Airbackleuchte der Sitze)
- Ich habe die Sensoren schreg unterhalb der Hinteren Boxen montiert.
Da die Sensoren bestimmte vorraussetzungen zur Montage benötigen.
- Somit sollte der kleine bei dem Umbau waagerecht stehen.
- die geschalteten +12V am besten von der Mittelkonsole holen dann kannst Du die Schalter dort auch gleich verbauen und vertraten.

An das Klicken beim anfahren, bremsen und beim fahren von Kurven muss man sich gewöhnen!

Aber es mach richtig Spaß!


@[MkM]Ghost hast Du die in Viernheim bei mir nicht gesehen??? Head Scratch

Sei froh! Sonst hättest Du schon seit letztem Jahr die Sucht! He He

Ach ja! Ich wollte die Dinger eigentlich nicht unbedingt aber meine Frau hat
mich nicht mehr damit in ruhegelassen!?? Zwinkern


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#25

Ich kann mich nicht entscheiden ..

paddy komm ma vorbei muss probe sitzen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#26

hmmm
die bestätigungs e-mail mit den konto daten is immernoch nicht da -_-

hat da schonmal einer was bestellt und hat die kontodaten noch ?
Zitieren
#27

feschtag schrieb:Servus!

Jup! Ich möchte die asm nicht mehr in meinem kleinen missen! Pfeiff

Wenn Du sie dir einbaust, nimm dir vieeeellll Zeit!
Da Du dafür den kleinen komplett auseinander nehmen darfst!

Tipp!:

- Batterie 20 min vorher abklemmen (Airbackleuchte der Sitze)
- Ich habe die Sensoren schreg unterhalb der Hinteren Boxen montiert.
Da die Sensoren bestimmte vorraussetzungen zur Montage benötigen.
- Somit sollte der kleine bei dem Umbau waagerecht stehen.
- die geschalteten +12V am besten von der Mittelkonsole holen dann kannst Du die Schalter dort auch gleich verbauen und vertraten.

An das Klicken beim anfahren, bremsen und beim fahren von Kurven muss man sich gewöhnen!

Aber es mach richtig Spaß!


@[MkM]Ghost hast Du die in Viernheim bei mir nicht gesehen??? Head Scratch

Sei froh! Sonst hättest Du schon seit letztem Jahr die Sucht! He He

Ach ja! Ich wollte die Dinger eigentlich nicht unbedingt aber meine Frau hat
mich nicht mehr damit in ruhegelassen!?? Zwinkern


feschtag

es reicht aus ein kästchen zu verbauen. brauchst dann so n aus-eins-macht-zwei-teil für die stecker. sonst musst du soooo viel kabel verlegen. strom hab ich vom zigarettenanzünder, weil du brauchst ja was das immer an geht wenn die zündung auch an ist.
mein kästchen ist im kofferaum hinter der rechten klappe. da drin ist n gewinde/bolzen woran sonst der cd wechsler arretiert wird (so ist es zumindest bei mercedes). da hab ich dann n kleines aber stabiles blech ran gebastelt und dann hält dass.

@feschtag. ich fands gar nicht soo schlimm mit dem auseinanderbauen
hinten die untere polsterung der sitzbank weg und vorne n teil der verkleidung von der mittelkonsole

[Bild: patze.png]
Zitieren
#28

[MkM]Ghost schrieb:hmmm
die bestätigungs e-mail mit den konto daten is immernoch nicht da -_-

hat da schonmal einer was bestellt und hat die kontodaten noch ?

hey es ist sonntag^^ was erwartest du Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#29

diese bestätigungs e-mails sind doch normalerweise automatisiert, oder ? ( jedenfalls kenn ich das so o_O )

meinste ich kann auch die bankverbindung von der hauptseite ( http://www.schroth.com/german/container_german.htm ) nemen ?

jeh früher ich überweise, desto früher hab ich meine gurte Devil!
Zitieren
#30

[MkM]Ghost schrieb:diese bestätigungs e-mails sind doch normalerweise automatisiert, oder ? ( jedenfalls kenn ich das so o_O )

meinste ich kann auch die bankverbindung von der hauptseite ( http://www.schroth.com/german/container_german.htm ) nemen ?

jeh früher ich überweise, desto früher hab ich meine gurte Devil!
Ruhig BlutDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand