Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.
#61

chubv schrieb:Liegt mit Sicherheit am Leuchtmittel. Nicken

Sieh's dir mal schräg von der Seite an, dann ist es leichter zu erkennen Zwinkern.

Hat sich wohl erledigt, zum einen habe ich auch weiße Seitenblinker, zum anderen steht auf einem anderen Foto ein Mini One mit "normalen" Blinkern daneben, das sieht ganz anders aus..., keine Ahnung warum, nur beim Mini schiebe ich vor der Auslieferung eine regelrechte Paranoia... "Is it love? - Yes, it is!" Liebe

Konnte aber jetzt mal nicht eben wieder zur Überprüfung zum Freundlichen fahren, da im Moment ohne Auto! Traurig

Sorry, für OT


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#62

das sind definitiv weiße gläser mit gelben lampen. die kannste gegen osram silver-vision austauschen, dann ist das gelbe weg.

eine scheuerkante am hinteren stoßfänger habe ich nicht. ist wohl eine einstellungssache der heckklappe oder des stoßfängers.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#63

..
Zitieren
#64

surfer.girl schrieb:@heysenberg: Die Scheuerstelle des Kofferraumdeckels habe ich auch!

heysenberg schrieb:Deswegen ist meiner heute beim Sonne
Und weil das elektr. Verdeck ein "Ploing" von sich gibt, wenn es beim Schließen aus der Verriegelung fährt Confused

Scheuerstelle haben sie in den Griff bekommen.

Das "Plong"-Geräusch war kurzfristig weg, es wurde an der Verriegelung des Verdcks rumgeschraubt, nun ist es wieder da.
Und es poltert beim Offenfahren irgendwo von hinten, wenn ich über eine Unebenheit fahre Augenrollen
Zitieren
#65

..
Zitieren
#66

surfer.girl schrieb:Red Baron,
was ist denn bei deinem Fensterproblem rausgekommen?


Bin inzwischen auf Super+ umgestiegen kann aber keine merklichen Unterschiede im Verbrauch oder Leistung feststellen.
Gestern zu zweit auf AB kurzzeitig offen mit Vollgas gefahren, sind aber nicht über 243 Km laut Tacho gekommen.
Verbrauch nach wie vor 7,3 - 7,4 Ltr.
Nachdem er vom Sonne zurück war war alles gut Yeah! (Software - Update ???????[wenns nix is isses immer die Software] Bedenken anmeld! ) Nur für 2 Tage Motzen
Morgen wieder zum Sonne : "Fussmodul" wird getauscht eek! Dann schau ma ma ! Halt euch auf dem Laufenden Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#67

..
Zitieren
#68

Weißer Qualm ist aber doch eigentlich nur Kondenswasser, was verdampft. Sorgen würde ich mir bei schwarz oder bläulich machen... Pfeifen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#69

Ich kann mich erinnern dass nach ca. 30km beim Foto-Stop (siehe Bilder-Galerie) bei abgestelltem Motor grauer Rauch aus dem Auspuff kam und es nach verbranntem Fett gestunken hat, da wussten wir die Kiste war das erste mal warm geworden Party 01

Kondenswasser ist beim Kaltstart normal, nach so vielen Autos solltet ihr das wissen Stumm

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#70

Oh ja... Yeah! Auch wenn man zuerst vom Geruch durchaus irritiert sein kann!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand