Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tiny Dragon's Diary
#41

rubberduck schrieb:.... und da sagt er gestern nix, herst Püh!Mr. Orange
Nägel machen


rubberduck schrieb:Softwareaktualisierung - bin neugierig, ob sich beim Dragon am Sprotzelverhalten etwas verändert hat Augenrollen
Ja, da wurde auch hin- und herüberlegt. Aber so ist es die sauberste Lösung und auf den 20 Metern bis zum Winterschlafplatz ist mir kein Unterschied aufgefallen! Lol


chubv schrieb:Sehr cool!
Ich weiß ja wie gut man da drinnen sitzt. Mr. Orange
Wenn ich mich recht entsinne, dann bin ich in eurem LittleChuBV damals das erste und einzige Mal in solchen Sitzen probegesessen. Sonne


chubv schrieb:Die blaue Kaugummidose passt aber mal so gar nicht zu dem Interieur. Püh! Da muss daran gearbeitet werden. He He
Komm mir nicht andauernd mit neuen Projekten! Peitsche
Mach mal dein Softwareupdate! Devil!


kurare schrieb:Was kosten, bzw. dürfen die Sitze kosten? Passen die auf die original Sitzschienen des JCW?
aktueller österreichischer Listenpreis: EUR 1.490,-inkl. pro Sitz. Adapter auf die originalen Sitzschienen sind dabei.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#42

El Mariachi schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, dann bin ich in eurem LittleChuBV damals das erste und einzige Mal in diesen Sitzen probegesessen. Sonne

Hat dich wohl nachhaltig beeindruckt Muhaha.

Was passiert eigentlich mit dem anderen Gestühl?
Machst jetzt einen 4 Sitzer draus? Devil!

El Mariachi schrieb:Komm mir nicht andauernd mit neuen Projekten! Peitsche
Mach mal dein Softwareupdate! Devil!


Sorry! Lol
Übrigens ... schmecken die Kaugummis nicht fad nach der Winterpause? Head Scratch

Schreib mir mal ne PN wie lange das bei euch dauert und wie viel das kostet. Fahrzeugcheck (kein Service) wär auch fällig. Peitsche Pfeifen
Zitieren
#43

El Mariachi schrieb:aktueller österreichischer Listenpreis: EUR 1.490,-inkl. pro Sitz. Adapter auf die originalen Sitzschienen sind dabei.
Merci Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#44

chubv schrieb:Was passiert eigentlich mit dem anderen Gestühl?
Machst jetzt einen 4 Sitzer draus? Devil!
Nö, die SPEEDMAUS wird zum 6-Sitzer hochgerüstet! Pfeifen
Natürlich gebe ich die Original GP-Sitze nicht her. Die sind schon gut verstaut in Schutzfolie und Karton eingepackt.

chubv schrieb:Übrigens ... schmecken die Kaugummis nicht fad nach der Winterpause? Head Scratch
Steinhart und doch wie vorgekaut. Lol

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

El Mariachi schrieb:Nö, die SPEEDMAUS wird zum 6-Sitzer hochgerüstet! Pfeifen
Eine Grand-SPEEDMAUS Mr. Orange
Zitieren
#46

Jö Markus!

Hab ich ja ganz übersehen was sich beim Drachen so getan hat....und ja, dass hier die JCW Recaros rein müssen war klar - immerhin bist du aus der Speedmaus ja die Sparcos gewöhnt und die sind ja mal wirklich knapp geschnitten....da kann das Orignal GP Gestühl nicht mithalten...

El Mariachi schrieb:Natürlich gebe ich die Original GP-Sitze nicht her. Die sind schon gut verstaut in Schutzfolie und Karton eingepackt.

Darf ich hier mal kurz reingrätschen? Wie hast du die Sitze verpackt? Sollte meine Serien-Hocker auch mal vernünftig verpacken, die stehen seit Einbau der Sparcos nämlich einfach so rum....zwar in einem sauberen, wohl temperierten Kellerraum im Haus meiner Eltern, aber trotzdem...Folie hab ich mir nur nie getraut weil ich befürchtet hab, dass die Dinger da drunter "schwitzen" könnten....aber so rumstehen lassen ist halt auch nix, zwecks verstauben und so...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#47

chubv schrieb:Die blaue Kaugummidose passt aber mal so gar nicht zu dem Interieur. Püh! Da muss daran gearbeitet werden. He He

Unterlass es mir andauernd neue Projekte aufzuschwatzen!!! Peitsche

[Bild: img_8434.jpg]

[Bild: img_8432.jpg]

Passt das nun? Ärger gefällig?Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#48

Liebi schrieb:Wie hast du die Sitze verpackt?

So wie beschrieben! Zwinkern
Ich habe einfach die Schutzfolie und den Karton verwendet, in dem die JCW Recaros angeliefert wurden. Die Folie ist so eine Schaumstofffolie in der Art wie z.B. auch Elektrogeräte eingepackt sind. Also Luftdicht ist das sicherlich nicht!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#49

El Mariachi schrieb:Unterlass es mir andauernd neue Projekte aufzuschwatzen!!! Peitsche

[Bild: img_8434.jpg]

[Bild: img_8432.jpg]

Passt das nun? Ärger gefällig?Sonne



Perfekt ...


















Wenn du sie noch gerade rein stellst Devil!
Zitieren
#50

Okay, wir lassen das grad noch durchgehen mit der Dose Püh!

Yeah!Top genial Respekt

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand