Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbauanleitung: Kuda Phonebase Halterung
#71

Ich sehe auf der deutschen Seite auch nur die links unten beim Handschuhfach.

Auf der U.S.-Seite werden beide angeboten (falls Dir das den Versand wert ist).

Ich würde vorher aber einfach mal die deutsche Serviceline kontaktieren.
Zitieren
#72

Musst du bei navikonsolen schauen, dort gibt's sie nochZwinkern

Ich könnte dir alternativ auch eine gebrauchte für'n r56-59 anbieten...
Zitieren
#73

Danke, lottze!
Gott sei Dank sind wir nicht alle blind :-D
Zitieren
#74

Hallo zusammen,
meine Frau hat nun seit 2 Tagen einen Countryman Bj. 11/2014.
Da das Fahrzeug leider nicht mit einem Navi ausgerüstet ist, würde ich auch gerne oben links neben dem Tacho eine Kuda Konsole einbauen. Laut Herstellerseite gibt es die Halterung aber nicht für unser Modell.
Daher nun meine Frage, ob Jemand Erfahrung damit hat?
Und dann noch die Frage, ob ich das richtig verstanden habe, dass die Kunstleder-Version optisch deutlich besser passt als die Echtleder?
Herzlichen Dank!
Zitieren
#75

Kurz:
Vergiss es.

Ich hatte die im R56 eingebaut, im R60 passt die aber nicht so ohne weiteres.


Nimm die Brodit-Halterung. Gibts auch für links neben/über dem Tacho.
Vom Fahrersitz aus sieht man je nach Navi/Handyhalter auch keinen Unterschied. Nur von aussen sieht die Kuda besser aus.
Zitieren
#76

Jungs, ich poste hier gerade quer - ich hoffe, das ist in Ordnung.
Kurz: Muss ich diesen Weg des Abmontierens gehen, wenn ich an das Navi-Laufwerk ran will? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand