Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beratung Radio + iPod
#11

Heja...es ist vollbracht Yeah!Ging total fix und es gab keinerlei Probleme...endlich keine CDs mehr Top

[Bild: neutm5.jpg]
Zitieren
#12

Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

mal ne andere Frage, kann ich ans das Serien Radio ( gerade keinen plan welche verison) nen cd-wechsler anschließen auch wenn ich da schon nen ipod anschluss dran habe!?
oder benutzen die den gleichen Steckplatz!?
Zitieren
#14

oliverkanaan schrieb:mal ne andere Frage, kann ich ans das Serien Radio ( gerade keinen plan welche verison) nen cd-wechsler anschließen auch wenn ich da schon nen ipod anschluss dran habe!?
oder benutzen die den gleichen Steckplatz!?
Die iPod-Schnittstelle nutzt den gleichen Eingang, wie der CD-Wechsler.

Wenn du einen Dension Gateway als iPod-Schnittstelle nutzt kannst du aber den Wechsler mit einem Adapter zusätzlich anschließen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Habe mir das jetzt mal angeguckt (Dension Gateway) aber welches nehm ich denn da am besten!? 300 oder 500 oder reicht vielleicht auch 100!??!
Bin nicht so der HIFI mensch...Wink

(scheine wohl das normale Radio Boost zu haben, dabei wollte ich auch bleiben, will nicht die schöne Optik durch so nen Silber-blau blinkendes Teil verschandeln...)
Zitieren
#16

Ich habe hier ein "Interface" damit ich das bild,von einer externen videoquelle (psp,camera usw) an dem Navi-Bildschirm anschliessen kann.

Leider brauche ich ein "auxilary input unit"! Was genau kostet das kabel bei bmw? Und gibt es evtl. andere möglichkeiten? Dietz usw.

Habe natürlich auch keinen CDwechsler.

Pfeifen

Zitieren
#17

Laut meiner Betriebsanleitung kann man an das FL Wave auch nen CD-Wechsler anschließen.

Wäre es möglich dass ich an mein Wave mit Kassette z.B. solch einen Gateway ranhänge an dessen Wechsleranschluss? Wär ne ziemlich kostengünstige Lösung ohne dass ich ein neues Radio hertun müsste Pfeifen

Ein Dension Gateway 300 wäre nicht schlecht, da hätte ich auf jeden Fall für jede externe Quelle was parat. Auf den CD-Player würde ich dann halt verzichten, aber wer braucht den schon noch in Zeiten der kleinen portablen Sticks? Mr. Orange

Funktioniert das so? Der Produktfinder auf http://www.maxxcount.de spuckt weder beim WAVE noch beim BOOST unter der Kategorie "Musik im Auto" was aus. Und wie wäre das dann mit den Titelanzeigen und dem Schalten am Radio?
Zitieren
#18

Hab mir ein Kabel ganz einfach selber gelötet... hmm jetzt hab ich Boost mit H/K CD und Wechsler dran... kann nicht meckern... hat 5€oderso gekostet xD Direkt hinten ans Radio rangelötet...Das Klinkenkabel bestitzt Kondensatoren und einen Widerstand, da IPOD und co sonst nicht erkannt werdenZwinkern
Zitieren
#19

mein kabel hat heute den geist aufgegeben -.-.
finde im internet nix. wisst ihr wo ich so eins kaufen kann??
Zitieren
#20

Revolker1 schrieb:mein kabel hat heute den geist aufgegeben -.-.
finde im internet nix. wisst ihr wo ich so eins kaufen kann??

Schau mal hier:
http://newministuff.com/1st-gen-interfac...s-23-c.asp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand