Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbau der Angeleyes bzw. Wartung der Standlichter, Blinker vorne
#11

Hi Chrizz Zwinkern,
es wurden die Leuchtmittel die in den normalen Standlichtern drin waren übernommen. Bei mir wurden die nicht zu heiß Head Scratch. Das gibt zwar kein gleichmäßiges Licht rundherum und ist eher gelblich, ist dafür aber zugelassen. Teilweise wurden die Glühbirnen später durch LED's ersetzt, die fangen dann aber beim Zündung Einschalten an zu flackern (Vorwiederstand nötig)Confused.

lG

Brad Mr. Gulf

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#12

Hey Brad.
Danke für die Info. Zugelassen oder nicht ist mir egal.
Und das flackern gibt's Dank eingebauter widerstände nicht mehr.
Dann sich ich mal LEDs die nicht zu dick sind.

Sonne
Zitieren
#13

Crizz Carter schrieb:Gibbet keine 1. gen Mini Fahrer mehr?

Ich meine mal Glühbirnen drin gehabt zu haben, die wurden zu heiß.

Was für LED nehm ich? Mit Widerstand?


für welchen Mini erste generation oder neuer BMW/Mini?
erste genration braucht sicher keine Widerstände ,schau mal bei
Aliexpress nach
Zitieren
#14

ramski schrieb:für welchen Mini erste generation oder neuer BMW/Mini?
erste genration braucht sicher keine Widerstände ,schau mal bei
Aliexpress nach

Erste gen New Mini, Bj 2005.
hab heute mal LEDs geholt, welche auch in die BMW ringe kommen. Nur xenon weiß. Morgen mit Bild.

Sonne
Zitieren
#15

hat sich erledigt.
Zitieren
#16

Yeah!

Es sind LEDs von "blauertacho4u". Da kam ich nach der Arbeit mal vorbei und hab sie mir mitgenommen. Netter Laden, konnte im Laden mit Paypal bezahlen weil ich kein Geld einstecken hatte. Naja, egal, die Löcher musste ich erstmal wieder aufbohren, denn die Glühbirnen waren tatsächlich darin festgeschmolzen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sonne
Zitieren
#17

Schaut super aus, leider kann man die ja nicht mehr kaufen.
Zitieren
#18

Scarface0664 schrieb:Schaut super aus, leider kann man die ja nicht mehr kaufen.

Aber die Teile kannst Du selber zusammenbasteln Zwinkern
Habe aus das Teil hier:
http://www.minitune.de/de/S9-DC-KGMI01-F...r/Cooper-S
und das Teil hier:
http://www.ebay.de/itm/321212274280?ru=h...26_rdc%3D1
+ Dremel und Kleber zusammengebastelt.
Ich habe es noch nicht verbaut aber schon getestet. Leuchtkraft (Augenmaß) vom Ring ist um ca. 5fache gegenüber zu 2x T10 LEDs Top.
Zitieren
#19

bereue_nix schrieb:http://www.minitune.de/de/S9-DC-KGMI01-F...r/Cooper-S
.

Hä, da sind sie doch. Wieso kann man die nicht mehr kaufen?

Sonne
Zitieren
#20

Frage dazu, ist das Normal das man beim öffnen und schliesen der ZV die Standlichter weiter Leuchten für ca. 1 min ??

Es ist kein Nachteil, es freut mich sogar da es bei den Originalen nicht der Fall war jedoch Interessant zu wissen ob es bei euch auch so ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand