Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kinderwagen im MINI
#21

blackworkscab schrieb:Schöne Geschichte!!! Sonne

Und sooooo schick in SCHWARZ !!! Devil!Yeah!

Ich brauch unbedingt n Kind. Lol Zwinkern

Danke! Yeah!

Nein du brauchst kein Kind. Du kannst den Wagen auch als Einkaufshilfe verwenden. Und in der Babyschale Eier oder so transportieren. Kichern

Yeah!
Zitieren
#22

PiEFi schrieb:Danke! Yeah!

Nein du brauchst kein Kind. Du kannst den Wagen auch als Einkaufshilfe verwenden. Und in der Babyschale Eier oder so transportieren. Kichern

Gute Idee!!! Top Yeah!
Zitieren
#23

@PiEFi: gimme five !

wir haben diese woche den selben bestellt: das concord neo mobility quantum set in lava !

aber von was für neuerungen per 2010 sprichst du ?

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#24

theBear schrieb:@PiEFi: gimme five !

wir haben diese woche den selben bestellt: das concord neo mobility quantum set in lava !

aber von was für neuerungen per 2010 sprichst du ?

Hi 5

Yeah!Der ist so gxxl!Yeah!

Ich freu mich soooo auf den "dritt-wagen". Devil!

Die für mich größte Neuerung ist die Feststellbremse am Griff. die war bisher etwas fummelig mit dem Fuß zu bedienen. Top

Es sind an der Babywanne zwei Gurte, die am Rahmen angeclipst werden können. Das erhöht nochmal die Stabilität.

Und dann gibt es nun einen Becherhalter am Griff. Zwinkern

Yeah!
Zitieren
#25

oh ja, wir freuen uns auch - wenn er doch bloss schon da wäre,
dann könnte ich ihn gleich schonmal ein bisschen "einfahren"...
Zwinkern

feststellbremse am griff ?
zusätzliche gurte ??
becherhalter ???

weisst du das alles von der tante die du da getroffen hast ?
denn auf der concord homepage sieht und liest man davon gar nix.
gibts davon bilder ? sind die von dir genannten neuerungen standard,
oder bloss beim quantum oder sogar nur gegen aufpreis erhältlich ?
denn dann müsste ich unsere bestellung schleunigst "modifizieren"...
Head Scratch

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#26

theBear schrieb:oh ja, wir freuen uns auch - wenn er doch bloss schon da wäre,
dann könnte ich ihn gleich schonmal ein bisschen "einfahren"...
Zwinkern

feststellbremse am griff ?
zusätzliche gurte ??
becherhalter ???

weisst du das alles von der tante die du da getroffen hast ?
denn auf der concord homepage sieht und liest man davon gar nix.
gibts davon bilder ? sind die von dir genannten neuerungen standard,
oder bloss beim quantum oder sogar nur gegen aufpreis erhältlich ?
denn dann müsste ich unsere bestellung schleunigst "modifizieren"...
Head Scratch

Das Einfahren würde ich auch am liebsten heute schon beginnen. Kichern

Ja das wieß ich alles von der wirklich gut auss... ähm wirklich netten und kompetenten Frau.
Die Feststellbremse ist seid dem 2010 modell Standard
Zusätzliche Befestigungen, seid dem 2010 modell Standard
Becherhalter, kann ich jetzt gar nicht so sicher sagen, ob der mit dabei ist oder nicht. Oops! Der Halter/Nippel wo der eigentliche Becher eingeklippst werden könnte ist wohl Standard. Das war aber für uns nicht sooooo wichtig.

Sonne

Yeah!
Zitieren
#27

mach mir doch bitte mal ein zwei fotos wenn du ihn hast...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#28

theBear schrieb:mach mir doch bitte mal ein zwei fotos wenn du ihn hast...

Kann ich dann aber erst im Dezember machen. Die Lieferzeit ist höher als bei jedem Mini. Pfeifen

Yeah!
Zitieren
#29

ach so, naja bis dahin sollen wir unseren ja bekommen...
Anbeten

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#30

hätte mich jetzt auch gewundert, wenn ihr noch länger warten wollt. Lol

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand