Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kinderwagen im MINI
#11

oh ja, wem sagst du das !

was ist es denn bei herrmann nun geworden ?
der concord ?
hast nicht zufällig eine günstige quelle dafür aufgetan ?
Pfeifen

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#12

wir hatten einen Bugaboo. Den konnte man auch sehr klein zusammenfalten. Sollte eigentlich auch in den Mini passen.

Einfach mal vor einem Kinderwagenladen ausprobieren.

Infos auch unter :
http://www.kinderwagen-land.de/marke/bugaboo.html

[Bild: a%3E]
Zitieren
#13

Steve schrieb:wir hatten einen Bugaboo.

da kann man sogar die Farben passend zum MINI ordernPfeifenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#14

Kati299 schrieb:da kann man sogar die Farben passend zum MINI ordernPfeifenYeah!

Aha, DU hier? Head Scratch Zwinkern
Scheinst ja gut informiert zu sein. Zwinkern Lol
Zitieren
#15

blackworkscab schrieb:Aha, DU hier? Head Scratch Zwinkern
Scheinst ja gut informiert zu sein. Zwinkern Lol

Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!
nee find den bugaboo so tollLiebeLiebeLiebe
gerade in den worksfarben schwarz-rot oder in schoki-schwarzYeah!
...gold-weiß gibbet leider netIch bin so deprimiert, also muss der wörks herDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#16

Hallo

Also der Quinni Speedy passt auf keinen Fall in einem r56 Kofferraum. Hab mir jetzt noch den Quinni Zapp gekauft. Der Hammer Yeah!Yeah!
Fahre immer einen Wasserkasten spazieren und der Zapp passt sogar oben drauf.
Auf den Zapp kann man den Maxi Cosi draufsteken und später wirds ein Buggy

Gruss
Hoffe
Zitieren
#17

Wir haben uns am Wochenende mal wieder auf den Weg gemacht. Diesmal wollten wir jedoch nach einem Kinderzimmer schauen, um die Einrichtung besser planen zu können. Wir mussten später jedoch feststellen, dass die Aufgabe Kinderzimmer für uns noch komplizierter ist als einen passenden Kinderwagen für den Mini zu finden ist. Meine Blicke schweiften auch nochmal zu den Kinderwagen und Babyschalen, aber von der Firma Concord gab es nur ab der Gruppe 1 Kindersitze im Angebot.

Eine Kurze Frage dazu brachte die bereits erwartete und bei der Kette schon mehrfach gehörte Antwort: "Können wir Ihnen zum Listenpreis bestellen, dauert aber bis zu 10 Wochen."...

Gefrustet sind wir ins Auto gestiegen und traten unseren Heimweg an. Als plötzlich beim Überqueren des Parkplatzes ein schwarzewr Kombi mit einer kleinen Aufschrift "Concord" in meinem Blickwinkel auftauchte. Eine adrette Frau war grade damit beschäftigt ihre Artikel (auch den Kinderwagen Neo) aus dem Auto zu holen. Ohne zu zögern hielt ich mitten auf dem Parkplatz an und fragte Sie ob nun auch dieses Haus auch Concord Kinderwagen führt. Sie schaute mich mit großen Augen an, als wollte Sie sagen, "Die führen doch schon immer Concord und sollten auch den Neo verkaufen".

Nach kurzen Smaltalk auf dem Parkplatz parkte ich wieder ein und wir liefen mit Ihr durch den hintereingang des Hauses wieder in den Verkaufsraum. Beim Gang durchs Lager sah ich einen Neo dort stehen, den ich so noch nicht gesehen habe. Als wenn sie meinen Blick gesehen hätte, fing Sie im gleichen Moment an zu erzählen das dies das neue 2010er Modell sei. Es gibt ihn nun auch in schwarz. Hurra!

Im Verkaufsraum zeigte Sie uns dann an hand des mitgebrachten Concord Neo noch die Neuerungen des 2010 Modells und für uns stand fest das wird er. Yeah!

Und nun seht selbst. So sieht unser Set aus. Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Yeah!
Zitieren
#18

PiEFi schrieb:Wir haben uns am Wochenende mal wieder auf den Weg gemacht. Diesmal wollten wir jedoch nach einem Kinderzimmer schauen, um die Einrichtung besser planen zu können. Wir mussten später jedoch feststellen, dass die Aufgabe Kinderzimmer für uns noch komplizierter ist als einen passenden Kinderwagen für den Mini zu finden ist. Meine Blicke schweiften auch nochmal zu den Kinderwagen und Babyschalen, aber von der Firma Concord gab es nur ab der Gruppe 1 Kindersitze im Angebot.

Eine Kurze Frage dazu brachte die bereits erwartete und bei der Kette schon mehrfach gehörte Antwort: "Können wir Ihnen zum Listenpreis bestellen, dauert aber bis zu 10 Wochen."...

Gefrustet sind wir ins Auto gestiegen und traten unseren Heimweg an. Als plötzlich beim Überqueren des Parkplatzes ein schwarzewr Kombi mit einer kleinen Aufschrift "Concord" in meinem Blickwinkel auftauchte. Eine adrette Frau war grade damit beschäftigt ihre Artikel (auch den Kinderwagen Neo) aus dem Auto zu holen. Ohne zu zögern hielt ich mitten auf dem Parkplatz an und fragte Sie ob nun auch dieses Haus auch Concord Kinderwagen führt. Sie schaute mich mit großen Augen an, als wollte Sie sagen, "Die führen doch schon immer Concord und sollten auch den Neo verkaufen".

Nach kurzen Smaltalk auf dem Parkplatz parkte ich wieder ein und wir liefen mit Ihr durch den hintereingang des Hauses wieder in den Verkaufsraum. Beim Gang durchs Lager sah ich einen Neo dort stehen, den ich so noch nicht gesehen habe. Als wenn sie meinen Blick gesehen hätte, fing Sie im gleichen Moment an zu erzählen das dies das neue 2010er Modell sei. Es gibt ihn nun auch in schwarz. Hurra!

Im Verkaufsraum zeigte Sie uns dann an hand des mitgebrachten Concord Neo noch die Neuerungen des 2010 Modells und für uns stand fest das wird er. Yeah!

Und nun seht selbst. So sieht unser Set aus. Sonne

Schöne Geschichte!!! Sonne

Und sooooo schick in SCHWARZ !!! Devil!Yeah!

Ich brauch unbedingt n Kind. Lol Zwinkern
Zitieren
#19

blackworkscab schrieb:Und sooooo schick in SCHWARZ !!! Devil!Yeah!

Ich brauch unbedingt n Kind. Lol Zwinkern

eek!eek!eek!eek!eek!eek!
da gehört aber noch mehr zu, als ein schwarzes cabbiOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#20

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!eek!
da gehört aber noch mehr zu, als ein schwarzes cabbiOops!

Äääääääächt? eek!

Was denn? Pfeifen

SORRY OT !!! Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand