Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Patrik's Maxini
#11

MiniHazza schrieb:Es gibt auch Leute die montieren auf einen R50 eine R53 Haube mit Lufthutze Lol

Bekenn mich Schuldig - hab das mit den S/JCW Teilen aber konsequent von Vorne bis Hinten durchgezogen...ma kann davon denken was man will, selbst muss man damit zufrieden sein - und das bin ich. Ich hab meinen MINI wie ich ihn wollte - echter S/JCW wär natürlich nochmal was Anderes, aber er ist auf alle Fälle einzigartig.

Patrick, guad schaut er aus, der Landmann. Gibts für den Countryman auch die seitlichen Deko-Streifen? Für überm Schweller? Würden ihm auch gut stehen...hab die mal an einem Paceman in voller Works-Montur gesehen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#12

Respekt, sieht sehr gut aus Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#13

Liebi schrieb:Bekenn mich Schuldig - hab das mit den S/JCW Teilen aber konsequent von Vorne bis Hinten durchgezogen...ma kann davon denken was man will, selbst muss man damit zufrieden sein - und das bin ich. Ich hab meinen MINI wie ich ihn wollte - echter S/JCW wär natürlich nochmal was Anderes, aber er ist auf alle Fälle einzigartig.

Meine Aussage war keinesfalls irgendwie negativ gemeint, schließlich war auch mein R50 vollgestopft mit allem was es gibt an S/JCW Teilen Yeah!
[Bild: r50.jpg]


Liebi schrieb:Patrick, guad schaut er aus, der Landmann. Gibts für den Countryman auch die seitlichen Deko-Streifen? Für überm Schweller? Würden ihm auch gut stehen...hab die mal an einem Paceman in voller Works-Montur gesehen...

Danke, freut mich, dass er dir gefällt.
Ja die Streifen übern Schweller gibt es auch für den Countryman, allerdings wirds mir dann schon zuviel Rot. Er bleibt jetzt erstmal so wie er da steht.
Zitieren
#14

Hat beim Pickerl rechts unten am Silky keiner was gesagt? Head Scratch

Sind die LEDs (Innen und Logo) die du verbaut hast die Originalen von MINI?
Zitieren
#15

MiniHazza schrieb:Meine Aussage war keinesfalls irgendwie negativ gemeint, schließlich war auch mein R50 vollgestopft mit allem was es gibt an S/JCW Teilen Yeah!

Hab es auch nicht negativ aufgefasst - hätte die Frau Landmann dazuzitieren müssen - dein Silky war ja auch ein lässiges Unikat Yeah!

Bezüglich der LOGO Led (Einstieg) würds mich auch interessieren welche du da verbaut hast - meine aus E-Bay sind zwar von der Passform und Funktion absolut ok, jedoch ist die Qualität der Projektionsfolie unterirdisch - die verfärben sich immer....hab damals vom Verkäufer auf Kulanz einen ganzen Bogen Ersatzfolie bekommen, der ist aber langsam aufgebraucht und ich muss mich nach dauerhaftem Ersatz umsehen....

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#16

chubv schrieb:Hat beim Pickerl rechts unten am Silky keiner was gesagt? Head Scratch

Sind die LEDs (Innen und Logo) die du verbaut hast die Originalen von MINI?

Du meinst "das Pickerl"? Nein, das wurde 10 Jahre lang immer da hin geklebt...


Die LED Logos sind keine Originalen, die hab ich über Amazon gekauft, werde dann raussuchen welche genau es sind!
Zitieren
#17

Ja genau ich habe "das Pickerl" gemeint Top.
Zitieren
#18

Heute wurden die getönten Seitenblinker, Gummimatten fürn Winter sowie die iPhone Halterung montiert. Leider keine Zeit mehr zum putzen Sad

[Bild: seitenblinker.jpg]

[Bild: gummimatten.jpg]

[Bild: iphone_halterung.jpg]
Zitieren
#19

Sehr fesch die Blinker! Womit hast die denn getönt?

Die iPhone Lösung ist auch super Top. So hatte ich das im Gedanken auch schon mal durchgespielt.

Ich hätte ja noch so viele Ideen ... aber das liebe Budget Augenrollen
Zitieren
#20

chubv schrieb:Sehr fesch die Blinker! Womit hast die denn getönt?

Die iPhone Lösung ist auch super Top. So hatte ich das im Gedanken auch schon mal durchgespielt.

Ich hätte ja noch so viele Ideen ... aber das liebe Budget Augenrollen

Die Blinker hab ich mit Dupli Color Tönungslack lackiert. Ein paar dünne Schichten genügen.

Ja die iPhone Halterung kostet 40€, aber jetzt durch die Codierung, also, dass alles mit dem Originalkabel funktioniert, passt die perfekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand