![]() |
|
|||||||
Räder vom schwarzen Gummi und leichten Metall |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Das Weh da
|
Wir hatten auch Hankook V12 Evo drauf.
Hier siehst du in etwa wie breit die bauen. ![]() Ich würde die Spurplatten raushauen. ![]()
Einfahrer
|
Oder geh je 10 mm pro Seite runter mit den Spurplatten dann sollte das so Passen denke ich.
|
![]() |
![]() |
Schönwetterfahrer
|
Zitat:
Für mich sieht es grad albern aus, wenn jemand ewig weit draußen ein paar "Trennscheiben" montiert hat. Ich würde es immer genau anders herum machen: breitest möglichen Reifen montieren und dann ggf. so mit Platten bestücken, dass es weitestmöglich raus kommt. |
|
![]() |
![]() |
Das Weh da
|
Von Trennscheiben war doch nicht die Rede. Er will ja 205/45 17, aber eben welche die schmaler bauen.
Beifahrer
|
Hi Leute,
ich wollte hier keine Belehrung, was geil aussieht, oder nicht. Und schon gar keine Debatte über Strassenlage, bzw. pro oder Contra von Spurplatten anfangen. Ich will lediglich fragen, ob jemand mir einen Reifen empfehlen kann, der bei gleicher Dimension 2-3mm schmaler baut als mein derzeitiger Conti. Blööd wäre nämlich, wenn ich mir jetzt nen neuen Markenreifen kaufe und der 2-3mm breiter baut, dann kann ich die Spurplatten nämlich definitiv runterschmeißen! Und dass will ich vermeiden.
Orientierungsfahrer
|
Wo ist dein Problem?
Geh zum örtlichen/überörtlichen Reifenhändler und lass dich beraten. Die sollten das wissen und haben bestimmt auch ein paar schwarze Modells vor Ort ... zum nachmessen z.B. ![]() |
![]() |
![]() |